beadoleoma Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 Train Spotting. Nicht weil mir das Zitat bekannt vorkommt, sondern weil es gerade der einzige in Edinburgh spielende Film ist an den ich mich erinnern kann. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 Falsch und richtig - ich Depp. Es ist Trainspotting2 (ist ja nicht so als gibt es den gerade auf Amazon und habe ich vor paar Tagen gesehen) Zitieren
Cabadaich Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 Genau, es ist Trainspotting 2. Ich guck den immer wenn ich eine Dosis schönes schottisches Englisch brauche. Außerdem mag ich Robert Carlyle und Ewan McGregor . Zitieren
beadoleoma Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Falsch und richtig - ich Depp. Es ist Trainspotting2 Freut mich, dass ich helfen konnte! Zitieren
Perianwen Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 vor 7 Stunden schrieb beadoleoma: Train Spotting. Nicht weil mir das Zitat bekannt vorkommt, sondern weil es gerade der einzige in Edinburgh spielende Film ist an den ich mich erinnern kann. Wäre ich nicht etwa 7 Stunden zu spät, hätte ich ziemlich genau dasselbe geantwortet Wobei der Film tatsächlich größtenteils oder zumindest teilweise in Glasgow gedreht wurde, wen ich mich recht entsinne Zitieren
Cabadaich Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 Naja, diese Wohn- und Industriegegenden sehen eh überall gleich aus. Die Szene wo sie die Geldautomaten leeren ist allerdings eindeutig in Glasgow. Gewonnen hat Meriadoc Brandybuck mit Unterstützung von beadoleoma Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Dann bin ich so frei und mache gleich weiter: "I have some lovely dresses; take your pick." - "I'm fine." -"Honey... you're wearing a bathrobe." "Ich habe wunderbare Kleider. Such dir eins aus." - "Oh nein, ist schon ok." - "Schatz ... du trägst einen Bademantel" Zitieren
beadoleoma Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Bin mir relativ sicher, dass wir alle Tolkien-Verfilmungen und Gladiator diesmal ausschließen können. Kommt mir aber trotzdem bekannt vor. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 vor 39 Minuten schrieb beadoleoma: Bin mir relativ sicher, dass wir alle Tolkien-Verfilmungen und Gladiator diesmal ausschließen können. höhö vor 39 Minuten schrieb beadoleoma: Kommt mir aber trotzdem bekannt vor. Ich bin mir sicher du hast den Film gesehen und findest ihn genauso super toll wie ich! Zitieren
Elda Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Das mit dem Bathrobe könnte auf Per Anhalter Durch Die Galaxis hindeuten Zitieren
beadoleoma Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Stimmt ... auch so generell die Stimmung des Dialogs... aber sagt Ford echt Honey zu Arthur? Zitieren
Perianwen Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Ford würde aber wahrscheinlich nicht "dresses" sagen Zitieren
beadoleoma Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 DAS hatte ich jetzt irgendwie übersehen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Richtig, es ist NICHT The Hitchhiker’s Guide. Dafür ein super einfaches Zitat: "What's the problem?" - "It's my reputation" - "No. No. Don't be silly. Nonsense." - "It's all right, Captain. We always knew you were a whoopsie." "Wo liegt dann das Problem?" - "Es geht um meinen Ruf." - "Nein. Nein. Nein. Seien Sie nicht dumm. Unsinn" - "Alles in Ordnung, Captain. Wir alle wussten, dass Sie eine Schwuchtel sind." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Cabadaich: Der Sternwanderer? aber natürlich! Zitieren
Cabadaich Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Und ich dachte noch, nen Film in dem es um Kleider geht kenn ich bestimmt nicht. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Hab ich offensichtlich zu lange nciht gesehen. Mag ich tatsächlich, auch wenn ich das Buch besser finde. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 vor 9 Minuten schrieb beadoleoma: Hab ich offensichtlich zu lange nciht gesehen. Mag ich tatsächlich, auch wenn ich das Buch besser finde. habe mir noch überlegt ob ich schreiben soll "Ich bin mir sicher du hast den Film gesehen und findest ihn genauso super toll wie ich! Obwohl du das Buch bestimmt bevorzugst" Zitieren
beadoleoma Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Meine Güte, bin ich durchschaubar! 1 Zitieren
Cabadaich Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Ich mach mal weiter "It won't affect me, I'm already a woman!" "Bei mir funktioniert das nicht, ich bin schon 'ne Frau!" Zitieren
beadoleoma Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Das kenn' ich! Das kenn' ich! Aber woher? Zitieren
Cabadaich Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Ein weiterer Tip ist hier schwierig, da ich sicher bin daß ihr den Film kennt. Obwohl diese Szene im Buch nicht vorkommt. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Das verwirrt mich jetzt. Aber zumindest wissen wir jetzt, dass es eine Buchverfilmung ist. (glaube ich) Wird schon bissi schwierig zu raten, wenn es keine weiteren Tippse gibt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.