Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Ok, ich bin selber extrem fies was Rätsel stellen betrifft. Nachdem wir vorher so detailliert über Hitchhikers Guide diskutiert haben - ist es das vielleicht 1 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Ja! Genau! Das ist Trillian, als sie sich gegenseitig mit dem Point-of-View-gun beschießen! Du bist aber auch eine Füchsin, @Meriadoc Brandybuck! Ich hätte noch eine Weile den Kopf gegen die Wand gehauen und "ich weiß dass ich das kenne" gemurmelt. 1 Zitieren
Cabadaich Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Ok, ich bin selber extrem fies was Rätsel stellen betrifft. Nachdem wir vorher so detailliert über Hitchhikers Guide diskutiert haben - ist es das vielleicht Du hast mich durchschaut, das ist es! Zitieren
Perianwen Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Herrlich! Ich sollte das Buch unbedingt mal wieder lesen. Ich weiß nicht mal mehr, wer Trillian war, aber ich glaube, sie war schon irgendwie wichtig bzw hatte eine größere Rolle Zitieren
beadoleoma Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Trillian heißt eigentlich Tricia McMillan (lege die Hand nicht für die korrekte Schreibweise ins Feuer). Arthur hatte sie auf einer Party kennengelernt und nett gefunden. Aber dann kam Zaphod Beeblebrox und hat sie abgeschleppt. Und auf der Heart of Gold treffen sie sich dann wieder nachdem Ford und Arthur aus dem Vogonenschiff geworfen worden waren. Stellt euch mal vor welche kniffligen Probleme der Menschheit ich lösen könnte, wenn mein Hirn nicht mit sowas vollgetopft wäre! 1 Zitieren
Cabadaich Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Du kennst doch die Antwort, und sogar die Frage Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. März 2021 Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) Bin gespannt wer den Film kennt: "You know what I am. Say it. Say it!" - "A Jew?" - "Gesundheit." "Du weißt was ich bin. Sag es" - "Ein Jude?" - "Halleluja!" Bearbeitet 11. März 2021 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Torshavn Geschrieben 11. März 2021 Geschrieben 11. März 2021 Ich bin mir sicher das ich es kenne. Vielleicht aus 'Getteca' Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Nein, das ist nicht der gesuchte Film: "Nothing makes sense anymore." - "Yeah, I know, definitely not a good time to be a Nazi." "Es ergibt alles keinen Sinn mehr" - "Du sagst es, es ist sicher keine gute Zeit um ein Nazi zu sein" Zitieren
Elenriel Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Sooooooooo, *sich erstmal die regeln durchliest* "Manchmal läuft das ganze Leben auf eine einzige irrwitzige Entscheidung hinaus" Zitieren
Elenriel Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Nein, das wäre ja wohl ein bisschen zu einfach hier so ein Rätsel zu stellen ? Hier noch ein Tipp: "Alles, was ich jemals in meinem Leben wollte, war eine einzige Sache für die es sich zu kämpfen lohnt." Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Kommt mir definitiv bekannt vor Zitieren
Elenriel Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Das denk ich mir! Hier noch ein tipp: Der film wurde zwischen herr der ringe und hobbit gedreht Zitieren
beadoleoma Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Elenriel: Nein, das wäre ja wohl ein bisschen zu einfach hier so ein Rätsel zu stellen ? Das hält uns aber nicht davon ab! 1 Zitieren
Elenriel Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 vor 23 Minuten schrieb beadoleoma: Das hält uns aber nicht davon ab! kann gut sein noch einen tipp? Zitieren
Jordbjörn Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Avatar? der Typ mit den Elemente.... hm Zitieren
Elenriel Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Ja, Avatar ist richtig, aber ich meinte Avatar Aufbruch nach Pandora, du hattest es glaub ich mit der Anime-Serie Avatar der Herr der Elemente verwechselt Nenenbei bemerkt übrigens der erfolgreichste Film, sogar erfolgreicher als Endgame Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Musst ja nicht auflösen, wenn es die falsche Antwort war. Einfach nein sagen Würde sagen stell einfach noch ein neues Rätsel? Zitieren
Elenriel Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 53 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Musst ja nicht auflösen, wenn es die falsche Antwort war Achso, ich dachte nur @Jordbjörn hätte das richtige gemeint und die beiden vermischt, aber gut, hier ein neues Rätsel: "Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk. Jeder Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde." Zitieren
Perianwen Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 20 Stunden schrieb Elenriel: Ja, Avatar ist richtig, aber ich meinte Avatar Aufbruch nach Pandora, du hattest es glaub ich mit der Anime-Serie Avatar der Herr der Elemente verwechselt Es gibt tatsächlich auch eine Realverfilmung der Serie Avatar - Herr der Elemente Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.