Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin grad einfallslos und zu faul das Zitat nachzuschauen, deswegen zitiere ich vermutlich falsch: "Es kann nur einen geben!"

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb beadoleoma:

Du bist @Blauborke

Ertappt! :-O

"Two words, Mr. President: Plausible deniability."

Geschrieben

Vermutlich ist die deutsche Variante geläufiger: „Drei Worte, Mister President: hundertprozent glaubwürdiges Dementi.“

Geschrieben

"Nein, nein, nein, es handelt sich tatsächlich um den Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist!"

Geschrieben

"Nein ich muss fort ...
auf dem kürzesten Weg nach Hause!!!"

Geschrieben

Noch ein Hinweis

"Der Meister ist nahe ....
Der Meister ist nahe ....!"

Geschrieben

Habe paar Filme im Sinn, aber kann es nicht mit Sicherheit sagen :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch es doch einmal.

Wir können uns ja mit 'heiß' und 'kalt' an den Film herantasten :-O. Wie als Kinder bei "Ich sehe was, was Du nicht siehst" :biggrin:.

Bearbeitet von Eriol
Geschrieben

hahah das war einer der mir im Sinn war. Aber ich lasse Berzelmayr jetzt das auflösen, wäre fies das jetzt so wegzuschnappen :-O

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Eriol:

Etwas wärmer :rolleyes1:.

Bram Stoker's Dracula (1992)?

Geschrieben

Zu Beginn warst Du nur 'zwei Schritte' weit entfernt, jetzt bewegst Du Dich eher 'seitwärts' :kratz:.

Also, mutig zurück ;-)

Geschrieben

Ich vermute, wir sollten die Richtungs- und Längenangaben nicht zu wörtlich nehmen? ;-) Jedenfalls erinnere ich mich an mehrere Dracula-Filme aus der kurzen Zeit zwischen 1992 und 2022. Ich tipp mal auf "Van Helsing".

Geschrieben

Nein :grummel:.

Du kannst das "zurück" in gewissen Sinne schon wörtlich nehmen :girl_cool:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...