beadoleoma Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar Bin grad einfallslos und zu faul das Zitat nachzuschauen, deswegen zitiere ich vermutlich falsch: "Es kann nur einen geben!" Zitieren
Blauborke Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Wenn das Zitat aus "Highlander" sein soll, ist es korrekt Zitieren
beadoleoma Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Puh, noch mal gut gegangen! Du bist @Blauborke Zitieren
Blauborke Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar vor 39 Minuten schrieb beadoleoma: Du bist @Blauborke Ertappt! "Two words, Mr. President: Plausible deniability." Zitieren
Blauborke Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Vermutlich ist die deutsche Variante geläufiger: „Drei Worte, Mister President: hundertprozent glaubwürdiges Dementi.“ Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar "Nein, nein, nein, es handelt sich tatsächlich um den Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist!" Zitieren
Eriol Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar "Nein ich muss fort ... auf dem kürzesten Weg nach Hause!!!" Zitieren
Eriol Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Noch ein Hinweis "Der Meister ist nahe .... Der Meister ist nahe ....!" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Habe paar Filme im Sinn, aber kann es nicht mit Sicherheit sagen Zitieren
Eriol Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Versuch es doch einmal. Wir können uns ja mit 'heiß' und 'kalt' an den Film herantasten . Wie als Kinder bei "Ich sehe was, was Du nicht siehst" . Bearbeitet 20. Januar von Eriol Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar hahah das war einer der mir im Sinn war. Aber ich lasse Berzelmayr jetzt das auflösen, wäre fies das jetzt so wegzuschnappen Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar vor 8 Stunden schrieb Eriol: Warm . Renfield (2023)? Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar vor 1 Minute schrieb Eriol: Etwas wärmer . Bram Stoker's Dracula (1992)? Zitieren
Eriol Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Zu Beginn warst Du nur 'zwei Schritte' weit entfernt, jetzt bewegst Du Dich eher 'seitwärts' . Also, mutig zurück . Zitieren
Blauborke Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Ich vermute, wir sollten die Richtungs- und Längenangaben nicht zu wörtlich nehmen? Jedenfalls erinnere ich mich an mehrere Dracula-Filme aus der kurzen Zeit zwischen 1992 und 2022. Ich tipp mal auf "Van Helsing". Zitieren
Eriol Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Nein . Du kannst das "zurück" in gewissen Sinne schon wörtlich nehmen . Zitieren
Blauborke Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Dann ist es "Die letzte Fahrt der Demeter"? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.