Berzelmayr Geschrieben Dienstag um 10:49 Geschrieben Dienstag um 10:49 Ich glaube, den Film hatte ich damals als Kind sogar im Kino gesehen ...... Zitieren
Buchfaramir Geschrieben Dienstag um 19:42 Geschrieben Dienstag um 19:42 vor 20 Stunden schrieb Blauborke: „Buddy haut den Lukas“ Richtig! Der Film war die Fortsetzung von "Der Große mit dem außerirdischen Kleinen". Hier der Endkampf mit dem Zitat des Alienanführers und des Computers. Vielleicht wäre es mit Zitaten wie "Guten Abend, Ingenieur, meine Empfehlung an ihre Gattin!", "Sie haben gewonnen eine kleine Puppe" oder "Fahrer, bringen Sie mich schnell zum Bahnhof!" leichter gewesen. Blauborke ist dran. Zitieren
Eriol Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Berzelmayr: Ich glaube, den Film hatte ich damals als Kind sogar im Kino gesehen ...... Ich kann mich nur an "Vier Fäuste für ein Hallelujah" erinnern. War zwar mit meiner Freundin in zwei oder drei weiteren, weiß aber nicht mehr, welche das waren. Und Dialoge kann ich nicht in meinem Hirnkasten finden . Bearbeitet vor 21 Stunden von Eriol 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 13 Stunden schrieb Buchfaramir: Vielleicht wäre es mit Zitaten wie "Guten Abend, Ingenieur, meine Empfehlung an ihre Gattin!", "Sie haben gewonnen eine kleine Puppe" oder "Fahrer, bringen Sie mich schnell zum Bahnhof!" leichter gewesen. Also mir hätten sie genausowenig gesagt Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden "George, sie sind für mich der egoistischste Mensch auf dieser Welt." ... "Das ist doch töricht, als ob Sie jeden Menschen kennen." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.