Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 "Warum können wir im entscheidenden Moment nie etwas tun?" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Das müsste eigentlich Heaven sein mit der tollen Cate Blanchett :-D Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Jup, du kennst zuviele meiner Filme Komischer Film... :kratz: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 ^äpüüüüh alsooo: ganz einfach: "Nur ein kleines Mädchen- ein Hühnchen ohne Federn!" Zitieren
Elenna Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Yep ist richtig! Zitieren
Elenna Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 "Ist ne ernste Sache! Ich hab grad geschurzt!" – "Keine Ahnung, was das bedeutet!" – "Ich wollte furzen, da kam 'n bisschen Scheiße mit raus, ich hab geschurzt…also lass uns gehen!" – "Du bist der ekligste Mensch, den ich meinem Leben kennen gelernt hab!" :uglylol: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Und dann kam Polly? Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Constantly talking isn't necessarily communicating. Zitieren
Sameda Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Eternal Sunshine of the Spotless Mind Zitieren
Sameda Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Sich bücken, Miete drücken! Dieses Ersparnis fliesst in Ihr Gehalt Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Sich bücken, Miete drücken! Dieses Ersparnis fliesst in Ihr Gehalt Beeing John Malkovich würd ich mal sagen. :-) Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Juhu! Ich hab auch schon ein neues Zitat: "Infamy, infamy. They've all got in for me. " Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Aber jetzt: "Carry on Cleo"!!! Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Richtig! *zepterweiterreich* Das ging ja schnell! *staun* :-D Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Man muss doch den Spruch, der zum meistzitierten aller Filme wurde und in England zum Sprichwort geworden ist, kennen! So nachdem mein Browser 3x meine Geduld getestet hat, geht es jetzt mit einem Vers weiter: "Schatzhauser im grünen Tannenwald, Bist schon viel hundert Jahre alt, Dein ist all Land wo Tannen stehn, Läßt Dich nur Sonntagskindern sehn." Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hast Du gegoogelt oder kennst Du "Carry on Cleo"? Ich liebe den Film ja. Das neue Zitat sagt mir irgendwie nichts. :kratz: Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich hab mich durch Zufall vor kurzem mit meinem Englischlehrer darüber unterhalten! Gesehen habe ich ihn nicht... Bin glaub ich auch ein bisschen zu jung, um den Film zu kennen. :keks: Ps.: Googlen ist langweilig! Ich liebe den Film ja. Ich merk schon! Dann hab ich ja nicht viel verpasst. Es handelt sich um ein Märchen Wilhelm Hauffs, dass sich -glaub ich- im Schwarzwald abspielt. Wurde durch die DEFA 1950 verfilmt. Hilft das weiter? :L Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich merk schon! Dann hab ich ja nicht viel verpasst. Es handelt sich um ein Märchen Wilhelm Hauffs, dass sich -glaub ich- im Schwarzwald abspielt. Wurde durch die DEFA 1950 verfilmt. Hilft das weiter? Will nicht googeln. :L Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Find ich gut. Ich denk mal du kennst es nicht. Na gut: Ein Glasmännchen, dass einem 3 Wünsche gewährt, wenn man es mit einem betimmten Vers ruft (s.o.). Sind hier eigentlich Bilder zur Hilfe erwünscht/erlaubt? Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Rubinie Straffgürtel Zitieren
PippinTuk Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Oooooooh ich kenn zumindest die Märchenvorlage... mein Vater hat mir die geschichte letztends erzählt und hat auch den Film gesehen. Gott wie hieß das? Ich weiß nur, dass es ein Hans-Christian-Andersen-Märchen ist. Einfach nur "Das Glasmännchen" hieß es nicht, oder? Nee Bilder sind hier nicht erlaubt, nur im Filmbilder-Raten Thread. Aber Zitate kannst du einfügen! Bearbeitet 6. Oktober 2006 von PippinTuk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.