Gast Spartiatis Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Angelina Jolie und Monika Bellucci. Ansonsten alle Frauen die Atraktiv sind, Gut aussehen und Sexie ausstrahlung haben! mfg S.
André Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Angelina Jolie hat nie unterm Messer gelegen, du Depp. Woher hast du denn diese Scheisse? mfg bucka Hallo bucka, bitte mässige Deinen Tonfall. Derartige Posts sind hier nicht erwünscht. Danke.
Fioridur Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Ich als älteres weibliches Semester steh' nun mal auf Meryl Streep, die ich auch für die Rolle der Galadriel genommen hätte. Liv Tyler kannte ich vorher gar nicht, ich finde sie sehr schön und sympathisch. Sie scheint mir recht natürlich zu bleiben trotz Aussehen und Erfolg. Was die Asiatinnen angeht, schließe ich mich an - die sind einfach immer einen Tick schöner mit ihren kleinen Nasen und schrägen Augen. Gong Li... Bearbeitet 20. April 2007 von Fioridur
Gast bucka Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo bucka, bitte mässige Deinen Tonfall. Derartige Posts sind hier nicht erwünscht. Danke. Hallo Andre, bitte mässige Deinen Tonfall. Derartige Posts sind hier nicht erwünscht. Danke
Empfohlene Beiträge