Elbereth Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) Soooo, am 3. November ist es endlich soweit, da erscheint *tätärätääää* Tim Burton's Corpse Bride Wer noch nichts davon gehört hat sollte mal hier auf die offizielle Seite gucken (tolle Seite ) und sich den Trailer ansehen. Ich freue mich schon riesig auf den Film *hibbelhibbel* Nen passenden Avatar hab ich mir auch gleich gebastelt *gg* Edit: so, jetzt dürfte das Bild gehen :-) Bearbeitet 24. Oktober 2005 von Elbereth Zitieren
Grimlock Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Der hat auf jedenfall sehr großes Potenzial Mal gucken wenn ich Geld hab guck ich den im Kino Zitieren
Grimlock Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Naja so doll nun nich 2-3 gute lacher aber zuviel gesinge und naja schnulzig Bekommt von mir ne 3+ ©by Grimlock´s rating system Bearbeitet 14. November 2005 von Grimlock Zitieren
Elbereth Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 ups, ich hab hier ganz vergessen was reinzuschreiben ja...war auf alle Fälle toll gemacht (ich liebe diese Technik!), doch muss ich mich Grim anschließen. Das Gesinge war mir auch etwas zu viel... Ansonsten netter Zeitvertreib, ganz süße Ideen und auch witzig, aber ja...mittelmäßiges Filmchen. :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.