Zum Inhalt springen

Forums-T-Shirt?

Hättest du Interesse an einem (neues) Forums-T-Shirt?  

63 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Ja, auf jeden Fall!
      30
    • Kommt drauf an, was es kostet.
      25
    • Nein
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich bin grad ein wenig verpeilt.

soweit ichs mitbekommen hab

shirt Schwarz

schrift rot oder silber ja ?

mhh

vielleicht sollt ich auch mal abstimmen ...

Geschrieben

Joa stimmt alles...

@all, falls irgendwer weiß, dass er/sie nicht so oft von allein ins Forum schaut, dem/der kann mir auch seine bzw. irhe Mail-addy geben, dann schreib ich euch ne Mail, wenn was wichtiges passiert - aber wehe ich krieg nur 42 Mail-Addys zupmt :L ;-)

Geschrieben

@Trierer bzw. Leute, die auf den Trierer ST im Januar kommen: Soll ich euch euer Shirt mitbringen?

Dann spart ihr die Portokosten :-O

Geschrieben

Muh!

@ Eldh:

Von mir aus gerne! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Da ebi der Schriftzugfarbe bisher nur 31 Leute abgestimmt haben, werd ich die Bestellung abschicken, sobald ich 31 davon habe.

Und es wär toll, wenn ihr den Leuten, die noch nicht auf der Liste im 1. Post stehen und von denen ihr wisst, dass sie ein T-Shirt wollen, mal kräftig in den Ar*** tretet, ich warte noch bis zum 5.12 - dann geb ich die Bestellung durch... ich denke, damit hattet ihr dann mehr als genug Zeit dafür.

Falls sie irgendwelche Fragen haben etc, sollen sie mir ne PM schreiben, ich beantworte die dann :-)

P.S.: es müssen nochmehr ein Girlieshirt Round-Neck bestellen ^^

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

kann ich mein v-neck noch in ein round neck umändern lassen?

die Größe bleibt aber ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@ vana, sind dann ohne dich 6 V-necks, wenn dann ich auch noch son rund dingsda nehme (anstatt v) sind es 5 v-necks und 5 rund necks und Eldh etc. brauchen doch 5 insgesammt oda? :-O

Hätte also auch nix dagegen dann noch umzuändern *g* Wäre dann geregelt, ja eldh? *ggg*

Bearbeitet von realeowyn
Geschrieben

Also is die Schriftzugfarbe nun rot oder nicht?

Geschrieben

@ eldh... wie lange brauchen die shirts eigentlich? nur ein paar tage? also wenn die noch vor den weihnachten, bzw zwischen den tagen fertig sind hätte ich meines gerne per post... ;-) ansonsten auch ST...

Ok... danke eldh :knuddel: :knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, es kommt drauf an, ich hab ja jetzt den 5.12 als allerletztes Datum festgelegt. Am 6. werde ich bestellen, dann muss ich noch warten bis alle überwiesen haben, dann muss ich das Geld überweisen und dann fangen sie an zu drucken.

Soweit ich das weiß dauert das so um die 5 Tage oder so. OK, sag mir einfach nochmal Bescheid, wenn ich sage, dass der Druck los geht. :-)

Gut, real, dann schieb ich dic noch zu den Round Necks - allerdings denke ich nu, dass Estaria eins will (Balthor hat bestellt ohne zu sagen ob V- oder Rund - Neck ^^ ) - aber da die V-Neck Leute ja dann auch so 5 sind ists ja ok - denke nicht, dass da noch 10 zusammen kommen.

OK, also was ist die lieber, real?

Ich schreib erstmal Round Neck

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

@eldh, ja kannst so mal stehn lassen, ;-)

sind ja immernoch nich 30 (?) leute die im ersten post stehen, vielleicht kommt da noch was zamm....

Geschrieben

Naja, wenn ich bedenke, dass über 50 Leute abgestimmt haben und 46 eins haben wollten, von denen sich nu aber erst etwas mehr als die Hälfte gemeldet hat...

Geschrieben (bearbeitet)

so eldh besser?

:-O

|

|

v (auf sig deut) *G*

Bearbeitet von realeowyn
Geschrieben

@Trierer bzw. Leute, die auf den Trierer ST im Januar kommen: Soll ich euch euer Shirt mitbringen?

Dann spart ihr die Portokosten :-O

Ja, das wäre super! :-)

Geschrieben

Ja, das wäre nett. Und wenn ich nicht da bin, einfach der Órin in die Hand drücken, dann passt das auch.

Geschrieben (bearbeitet)

So, Leute, morgen geht die Bestellung raus - ich bin ganz schön enttäuscht, dass von 46 Abstimmungen für "Ich will eins" bzw. "Kommt drauf an, was es kostet" sich nur 26 wieder gemeldet haben - bzw, ich glaube 2 Leute ham dann abgesagt - was ja auch noch in Ordnung ist.

Aber naja, wer nicht will, der hat schon.

Also ich hab grad nachgeguckt, der Versand für ein T-Shirt kostet

- innerhalb Deutschlands 2,20 (wenn ich's richtig Verstanden hab)

- ins Ausland 4Eur

Nach dem heutigen Stand überweisen diejenige, die ein Classic T-Shirt bestellt haben (siehe 1. Post ;-) ) mir also bitte 10,50 eur + 2,20 bzw 4,00eur für innerhalb Deutschlands bzw. ins Ausland (also die Schweizer und Österreicher ;-) )

Für das Girlie-Shirt V-Neck bekomm ich 13,50 + 2,20 bzw. 4,00

Für das Girlie - Round Neck überweist mir bitte ebenfalls 12,00€ + 2,20 bzw, 4,00 €

Moment mal - auf der HP steht ja, dass ab einem Bestellwert ab 25,00 die Versandkosten wegfallen - ich hab da grad nochmal angefragt wies aussieht, ob dann die versandkosten für alle Shirts wegfallen oder nur für die, die über 25eur kommen.

Wobei bis auf Mókas Bestellungen das ja alle schaffen ^^

Achso, moment, dann fallen die Versandkosten für zu mir weg, aber die von mir zu euch bleiben ja *post oben editiert*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Lass doch alles zu dir schicken. Dann kannste klären, wem du die Shirts persönlich gibst (z.B. die Trierer-ST-Teilnehmer), und wem du sie schicken musst. Die, denen du sie schickst, müssen dann halt etwas mehr zahlen :-)

Geschrieben

Ahjo, hatte ich auch vor - die, denen ich die T-Shirts zum Stammtisch mitbringe, brauchen mir das Porto ja gar nicht zu bezahlen und brauchen mir folglich die Porto-kosten nicht zu überweisen ^^

Geschrieben

@Eldhwen: Kann sein dass ich deine Konto-Daten übersehen hab, oder teilst du uns die per PM mit?

Alomo

Geschrieben

*G* Ja, das wollt ich noch schreiben - ihr kriegt die entweder heute abend oder morgen mittag per PM - weil ich heute erstmal nochn bissl was lernen muss

Aber schön, dass sich 2 so schnell gemeldet haben deswegen :-O

Geschrieben

geht klar ich überweiss es dann morgen die 10.50

Geschrieben

Ich will ja nun nicht die Euphorie hier trüben, aber ganz ehrlich aus der Erfahrung der letzten Sammelestellungen heruas, würde ich erst bestellen, wenn die Leute bezahlt haben!

Geschrieben

Joa hatte ich auch vor - hmm... vlt hab ich mich unverständlich ausgedrückt? *gucken geht*

Hmm.. also ich hatte das so vor, da die das eh nur über Vorkasse machen:

Ich warte, bis ich das Geld von allen hab und geb denen dann die Bestellung durch - dann müssen wir uns so 5-7 Tage gedulden und dann krieg ich die T-Shirts zugeschickt, welche ich dann weiterverschicke *G*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...