Gast Strider Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 hi, ich bin verrückt nach fahrrädern nd bin irgendwann auf die idee gekommen fahrräder zu tunen! zuerst habe ich einen neuen lack draufgemacht und hate dann den einfall mein rad mit unterbodenbeleuchtung auszustatten!!!! da es nur weiße leuchtstoffröhren gibt die man mit batterien betreiben kann sieht es noch etwas langweilig aus!!! ich währe froh, wenn ich hier einige gleichgesinnte finden würde um meine ideen auszufeilen!!!! strider Zitieren
Vasall Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 scheint so also ich bin autofahrer und die kiste zu tunen is zu teuer *G* fahrräder sind nichtmehr mein ding :-O Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Wenn's um Autotuning ginge Aber frag mich wann ich das letzte mal Fahrrad gefahren bin :anonym: Zitieren
André Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Also passt vielleicht nicht direkt zu "Fahrradtuning", aber ich mag eigentlich sehr gerne nostalgische Fahrräder. Mein Lieblingsfahrrad wurde mir allerdings vor ca. einem Jahr geklaut: ich habs von meiner Oma bekommen, eines der ersten Nachkriegsfahrräder der Firma "NSU", hatte noch diese "Kühlerfigur" vorne am Schutzblech usw... und ich hatte es "Mechthild" getauft (ne, nicht nach meiner Oma...). Leider ist das nun weg. Aber dieses Fahhrad habe ich auch liebevoll gepflegt und es fuhr tatsächlich besser als mein "modernes" Rad. Die Nachfolgerin von Mechthild hört auf den Namen "Hermine" (jaja, Potter sei dank..., aber meine alten Räder bekommen nunmal "ältere" Frauennamen), ist allerdings nicht ganz so alt, aber trotzdem noch aus der Zeit, als es nur schwarze Fahrräder gab *schwärm* Allerdings nicht von NSU *seufz* Werd mal demnächst die Flohmärkte abklappern, vielleicht finde ich da ja wieder so ein ähnliches wie Mechthild @Mod: wie wäre es mit nem allgemeineren Fahrrad-Thread oder den hier umbenennen? *g* Bearbeitet 28. Oktober 2005 von Hjälte Zitieren
Frodo Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Gut gibts deinen Fahrrädern Namen? Das gibt mir nun echt zu denken :kratz::kratz: Zitieren
André Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Ja, ich gebe den Fahrrädern Namen *g* aber halt nur den alten Rädern. Lass mich doch auch einen Tick haben Schiffe, Flugzeuge und Züge haben doch auch Namen... Bearbeitet 28. Oktober 2005 von Hjälte Zitieren
Gast Strider Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 alte fahrräder fastinieren mich auch!!! allerdings währe ich über tipps zum fahrradtuning dankbar. sofern es im forum leute gibt, die sich ernsthaft mit diesem thema auseinandersetzen! Zitieren
Urubaxi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Wow, na ja, also ein Fahrrad tunen??? Kenn ich auch nur von MTV Andererseits, bis vor zwei Jahren bin ich noch regelmäßig Mountain Bike gefahren, an dem Bike war auch nichts mehr original, aber das hat mein Bruder mir zusammen gebastelt, der hat da richtig Ahnung von. Aber wie gesagt, nur von Montain Bikes... :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.