Alomo Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hier kann/könnte man über die aktuelle TvTotal Folge diskutieren. Alomo Zitieren
Mortica Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob dieser Thread wirklich benötigt wird. Der letzte TV-Total-Thread wurde 2003 geschlossen und bisher nicht vermisst. ;-) Zitieren
Alomo Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 ach.......es gab schon mal einen *auf die suche mach* Alomo Zitieren
Frodo Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Schaut diesen Quatsch den überhaupt noch wer? Ich bevorzuge dann doch etwas mit mehr Niveau, passender Thread dazu http://www.tolkienforum.ch/index.php?showtopic=1509 :geist: Zitieren
Alomo Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 Schaut diesen Quatsch den überhaupt noch wer? <{POST_SNAPBACK}> ja ich........ aber ihr könnt den Thread ruhig schließen.......*bin auch gar nicht traurig* ( ) Alomo Zitieren
Urubaxi Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Als TV Total noch einmal die Woche lief (ich mein das war immer Montags) fand ich es noch lustig, aber mittlerweile ... ich schau das nur noch sehr, sehr selten. Zitieren
Gast Tári Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 aber ich sag euch was, wenn man's nimmer schauen kann, dann fehlt's schon....*jammer* Der Humor, den die MAis hier teilweise an den Tag jegen is ..na ja...kooomisch! :-O Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 die beste folge ist auch schon wieder anderthalb Jahre her...da war Kloppo da...wahnsinnig netter Auftritt/gut, was soll man auch anderes erwarten/ Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Schaut diesen Quatsch den überhaupt noch wer? Ich bevorzuge dann doch etwas mit mehr Niveau, passender Thread dazu http://www.tolkienforum.ch/index.php?showtopic=1509 <{POST_SNAPBACK}> *Frodo spontane Liebeserklärung mach* Ekelhaft, als den Thread sah, dachte ich GENAU DASSELBE!! :anbet: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.