Zum Inhalt springen

Serenity - Flucht in neue Welten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mhmmm.... also für mich hat der Film nicht zu viel tempo. Das gehört zu dieser speziellen Handlung mit der sich der film eben befasst dazu. Und das Whedon hier einfach alles schnell zum Abschluss bringen wollte, das glaub ich nicht. Schonmal deshalb nicht da er schon zu Beginn alle Schauspieler für 2 weitere Filme verpflichtet hat. Kann man nur hoffen das die auch Geldgeber finden.

Das mit dem Tod Sheperd Books dessen Charakter ad acta gelegt wurde stimmt auch wieder nicht. Für die weiteren Filme haben alle Schauspieler unterschrieben und Whedon hat durchschlüpfen lassen das sie auch alle wieder auftauchen werden, in welcher Form auch immer ist allerdings unklar. Und das Geheimnis von shperd Book ist an sich auch kein wirkliches mehr. Es wird zwar nicht explizit gesagt, aber die meisten Fans sind sich dahingehend einig das er ein Executive war, genau wie der Gegenspiele rim Film einer war. Daher auch seine Beziehungen und sein wissen um so Vieles.

Ansonsten möchte ich mal in Spartiatis Richtung anmerken das es keine Serie zum film ist, sondern das der Film zur Seie gedreht wurde. Die Serie selber ist also der Ausgangspunkt und ja, es lohnt sich 150% sich diese zuzulegen. Allerdings soltle mane s im englsichen Original schauen. die deutsche Synchro is streckenweise furchtbar.

Geschrieben

Und das Whedon hier einfach alles schnell zum Abschluss bringen wollte, das glaub ich nicht. Schonmal deshalb nicht da er schon zu Beginn alle Schauspieler für 2 weitere Filme verpflichtet hat. Kann man nur hoffen das die auch Geldgeber finden.

:bounce::bounce::bounce:

Das mit dem Tod Sheperd Books dessen Charakter ad acta gelegt wurde stimmt auch wieder nicht. Für die weiteren Filme haben alle Schauspieler unterschrieben und Whedon hat durchschlüpfen lassen das sie auch alle wieder auftauchen werden, in welcher Form auch immer ist allerdings unklar. Und das Geheimnis von shperd Book ist an sich auch kein wirkliches mehr. Es wird zwar nicht explizit gesagt, aber die meisten Fans sind sich dahingehend einig das er ein Executive war, genau wie der Gegenspiele rim Film einer war. Daher auch seine Beziehungen und sein wissen um so Vieles.

:kratz: Das klingt sehr wahrscheinlich. Aber ich will eine Bestätigung von Joss Whedon. :-D

Aber wenn es in eventuellen weiteren Filmen *daumendrück* Rückblenden gibt, dann bin ich hochzufrieden. :-O

Geschrieben

Meine Söhne haben mich damals zu Serenity ins Kino geschleppt. Der Mix aus Western und SciFi und die guten Darsteller haben mich total begeistert. Firefly habe ich mir daraufhin natürlich auch angeschaut und finde es ausgesprochen schade, dass die Serie eingestellt wurde. Endlich mal was, was positiv aus dem Rahmen fällt, aber wahrscheinlich deshalb nicht quotentauglich.

• 6 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wer bisher unschlüssig war, ob er sich die DVD kaufen soll bekommt nun die Chance den Film im TV zu sehen. Samstag um 22:55 Uhr zeigt RTL den Film "Serenity". :anbet:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...