Tomtom Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 "Weder noch" !Totale Lüge, aber hallo :P:
Thuringwethil Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Tja Fuin du könntest das ganze ziemlich leicht klären mit einem USERPIC... Oh nein jetzt fang ich auch schon damit an, tschludigung @Vasall: also wenn alle weiblichen Mitgleider des Tolkienforums zu dir nach Hause kommen und nachschauen wollen...meinst du nicht du brauchst ne größere Wohnung?
Vasall Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Tari ich suche aber nicht Thuni .. ähm ja hmm nein ich mein täglich eine geht ja *FG* Fuin du bist sowas von : weder noch *GG*
Gwelyth Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Ich heb den Schnitt von uns Männern an. Wir dürfen nicht verlieren! Zur Not mach ich einen zweiten Acc :(
Tomtom Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Ist nicht erlaubt, lies die Forumsregeln.
Gast Nauralass Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 7.94% weder noch - das stimmt mich bedenklich ... ob outen jetzt out ist??
Vasall Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ihhh du sau das will doch keiner sehen geschweigedenn wissen ;-)
Gast xerocs Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 lol gleichstand.... und 9.86% weder noch :)
Fioridur Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Müsste eigentlich klar ein weibliches Übergewicht geben, denn wie man/frau allenthalben liest, sind doch die armen Jungs in der Schule inzwischen die Benachteiligten, weil sie zu wenig lesen. PISA!Von dieser neuen Regel sind natürlich alle männlichen Wesen hier im Forum die rühmliche Ausnahme, zumindest die, die die Bücher gelesen und nicht nur den Film angeschaut haben. :bengel: Bearbeitet 13. Februar 2006 von Fioridur
Alatariel Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Naja, aber vielleicht ist das bei Fantasy anders... Also cih zumindest kenne nur männliche Fantasy-Liebhaber (außer den Forum-Mitgliedern hier natürlich). Aber vielleicht ist das auch Zufall...
Alatariel Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Ja. Sonst würde ich verzweifeln... ;-)
Gwelyth Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Ist nicht erlaubt, lies die Forumsregeln. Das war nur Spaß......
Brennil Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Mae govannen, Männer seht das nicht ales so ernst! Frauen lebenb schließlich auch länger und somit ist es klar das die sich mehr um ihre Bildung bemühen! *ganz schnell und weit weg renn*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 *blubb* Darf ich jetzt einfach Kommentarlos deine Sig. zitieren Brennil? Las dich nie zu nem´ dummen Spruch verleiten. Denn du bist reine Lyrik! /*blubb*
Brennil Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 mae govannen ich nehms zurück............................... ich nehmsd zurück.................... hey ich will doch auchmal *blubb* mist sabbeln!^^ Muss sein......... :ugly:
Gast Squall Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Die Männer haben soeben Verstärkung bekommen. ^^ Und das wir nicht viel lesen stimmt garnet *auf bücherregal zeig*. Wir geben nur net damit an. :P ^^ @über mir. Dein Ava is von YS Eternal oder?
Gast Khamûl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 So, jetzt isses wieder ausgeglichen! Hähä!
Flinkbaum Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 es ist mir eigentlich egal ob mehr männer oder frauen aber ich denke es sind mehr männer als mädchen, da ich selten über hdr mit einer frau geredet habe
Tomtom Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Dann lass dich mal hier im Forum eines bessere belehren oO Glaub mir, wir haben definitiv Frauenüberschuss :-O
Grischnách Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Dann lass dich mal hier im Forum eines bessere belehren oO Glaub mir, wir haben definitiv Frauenüberschuss Hat ja auch seine positiven Seiten btw: Gleichstand! :O
Flinkbaum Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ja es ist bestimmt schön nochmal etwas aus ein anderen Sicht zu erfahren^^.
Nimphredil Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Wollt nur mal mitteilen, dass wir im Augenblick keinen Gleichstand mehr haben...Wir Frauen liegen vorn...tada(ok, davon kann ich mir jetzt auch nix kaufen, aber egal)
Empfohlene Beiträge