Grimlock Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hat das jemand geguckt? Guckt das jemand? auf englisch? Das ist eine der ganz ganz ganz wenigen serien/filme über die ich mich selbst wenn ich sie alleine angucke kaputtlach. Auf deutsch lustig, auf Englisch einfach nur göttlich Zitieren
Gast Tári Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 *nick und Grim absolut zustimm* ichhabs auf deutsch daheim mal gesehen und fand's zugegebenermassen nich tsooo doll...aber hier, im englischen Original: Einfach genialst! Und der britische Akzent is echt zum wegschmeissen! :-O Zitieren
Grimlock Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 Haste den Film gesehen? Die neuste Folge mit der Bush verarschung war jawohl wieder der hammer (das war eine von vielen geilen sachen) Zitieren
Grimlock Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 http://www.youtube.com/watch?v=2frv8geMKtw...n%20compilation Hier mal eine Zusammenstellung der lustigsten Serie der Welt :-O Zitieren
Alestorm Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Ich bin vor kurzem auch Family Guy süchtig geworden einfach klasse. Sowohl in Deustch, als auch in Englisch Peng! Voll in die Fresse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.