Frodo Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 So und was hattet ihr heute in eurem Adventskalender???? /X-) Zitieren
André Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Also in meinem "Männeradventskalender" war heute eine Flasche Becks. Den "normalen" Adventskalender bekomme ich erst am Wochenende... aber dann kann ich gleich mehrere Päckchen auf mal aufmachen. Zitieren
Elbereth Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ich gehöre ja nicht dem "Schoki-Fress-Adventskalender-Habern" an und habe deswegen auch nur ein Bild in meinem. Ein knieender, betender kleiner Engel auf einem Wölkchen mit 3 Rosen Man, klingt das kitschig. Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 JO, ich gehöre auch zu den "Schoki-Fress-Adventskalender-Haber" aber keine ahnung, habs schon gegessen, weis nich mehr was es war mal gucken morgen merk ichs mir *G* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Schokooo ... und war so ein komischer Stern ... *hmm* vielleicht war's auch ne Sonne Bearbeitet 1. Dezember 2005 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Mortica Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Bei mir war ein Schoko-Pilz im Kalender. :-O Zitieren
Anastasia Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Bildchenkalender: ein um Tannenbäume skifahrender Nikolaus *g* [naja fu dem großen bild des Adventskalender besaufen sich die Rentiere grad also *hehe* und der Mama-füllt-mir-schoko-in-tütchen-kalender: Minibounty. Sollte miner ma mal klarmachen dass das nich grad meine Lieblingsschoki is *g* Zitieren
illsister Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Mein Adventkalender ist der von Milka. Dementsprechend war ein Naps drinnen und als Bild dahinter zwei kleine Glöckchen. Bearbeitet 1. Dezember 2005 von illsister Zitieren
Frodo Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich hatte eine Schokoladen Lokomotive drinn , leider keine 30t schwer :grummel: Zitieren
Eldhwen Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich hab jetzt auch einen - und bei mir waren auch Schoko-Pilze drin :-) Zitieren
Urubaxi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Zu Hause natürlich Minz-Schoki und im Betrieb haben wir für jeden Tag zwei Tüten Katjes Zeugs. Da haben wir heute mit Weingummi und Salmyak-Lakritz Knöpfe angefangen. Und wie immer liegt das Lecker auf meinem Schreibtisch *schmatz schmatz* :ugly-springend: Bearbeitet 1. Dezember 2005 von Urubaxi Zitieren
Leithian Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) ich hab gar keinen adventskalender heuer gekriegt... normalerweise krieg ich ihn von meinen großeltern, aber anscheinend bin ich ihrer meinung nach mit 15 zu alt dafür geworden... und sich selber einen zu kaufen ist irgendwie öde... Edit: nein, stimmt doch nicht, hab grad einen adventskalender auf meinem schreibtisch entdeckt! juhu, man hat doch nicht auf mich vergessen!!! *rumhüpf und von einem ohr zum anderen strahle* Gruß, Leithian Bearbeitet 1. Dezember 2005 von Leithian Zitieren
Celebrian Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich hab einen Mama-füllt-kleine-Nikolausstiefelchen-Adventskalender. Drin war heut ein Ferrero Rocher :-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Der Lindt-Kalender von der Post: Nen Schoko-Mond mit Nougat Den von meiner Mutter: Weiß noch keiner *hehe* spare ich für heute Abend :-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 samichlaus arbeitet sich durch einen Berg von wunschzetteln nettes bildchen Zitieren
Tomtom Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ALTER! Handgemachte Pralinen im Mama-Adventskalender!!! *Mama * Leckerleckerlecker! Zitieren
Cadrach Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich hatte eine Schokoladen Lokomotive drinn , leider keine 30t schwer Ich auch! Trotz des geringen Gewichts, hat's aber geschmeckt. Und dann haben wir noch in der Schule einen Adventskalender alle gemacht. Da hatte ich aber viele verschiedene Schokoladen-Stückchen. :-O Zitieren
Sameda Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Eine Kerze auf einem Tannenzweig, natürlich aus Schokolade! Ausnahmsweise sogar aus guter Schokolade, da hätt ich am liebsten gleich den ganzen Kalender aufgemacht!! :-D Zitieren
Alomo Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich hatte nen billigen Schokoschlitten drin. Zum Vergleich: Mein kleiner Bruder bekommt jeden Tag ein Ü-Ei Leg mich jetzt dann schlafen. (Vielleicht ist ja morgen ne 30t schwere Schoko-Lok drin ) Alomo Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Also mein Bild...*Spannung* ein Korb mit Spielsachen drin, wie z.B. einen Zinnsoldaten, Trompete, Trommel... :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Mein Bild heute: ein Mond Zitieren
Alatariel Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich hatte heute einen kleinen Schneemann als Salzstreuer drin! :-) Bearbeitet 2. Dezember 2005 von Alatariel Zitieren
Frodo Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich hatte heute einen Halbmond mit Nikolausmütze. Zitieren
Mortica Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Heute wars ein Schoko-Schaf! :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.