Leithian Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 also gestern wars ne lokomotive, heute is es ein stern! *adventkalender anguck und weihnachten wieder liebe* Gruß, Leithian Zitieren
Cadrach Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 also gestern wars ne lokomotive, heute is es ein stern! Sieht so aus, als hätten wir den gleichen Adventskalender... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Der Schoko-Kasper :-D Zitieren
Mondkalb Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Muh! Habe auch einen Schoggi-Kalender! Heute war ein Flugzeug drin. :-0 Zitieren
Sameda Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich hatte auch heute ein Flugzeug drinnen! Zitieren
Tomtom Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ein Lindor-Stern, der richtig gut nach Lindor geschmeckt hat! :-O Zitieren
Anastasia Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Öhm...Nikolaus der nen Riesenbrief in nen riesenbriefkasten zu werfen versucht und Ferero Rocher Zitieren
Leithian Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Sieht so aus, als hätten wir den gleichen Adventskalender... @Cadrach: wär gut möglich. immerhin werden die ja in serien hergestellt. hat mich eh schon gewundert, dass nicht noch mehr den selben adventskalender haben... Gruß, Leithian Zitieren
Frodo Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 Heute war´s ein Hexenhäuschen. Zitieren
Alatariel Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 2 Haarspangen. *gg* :ugly: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 So ne doofe kleine Glocke ... wenigstens war die Schoko gut :cool: Zitieren
Mortica Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Heute war es eine Schneeflocke. :-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 wieder ein Engel, aber ein Schöner :-) Zitieren
Sameda Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Ein Schneemann, mit Mütze und Handschuhen. Zitieren
PippinTuk Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 wieder ein Engel, aber ein Schöner Nackt, männlich (soweit es bei den geschlechtslosen Engeln halt geht ^^) und mit schwarzen Flügeln? Ich hatte heut nen Eichhörnchen und gestern nen Löwen + Rocher. Zitieren
Tomtom Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hehe, eine leckere Super-Praline, mit irgendeiner Creme gefüllt. Meiner Laune nach auch mit etwas Alkohol Den anderen Kalender plündere ich heute Abend *hehe* Zitieren
Anastasia Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Son...Rittersportminidingsi da Knusper-Nougat und als bildli nen Weihnachtsmann der gegen nen Eisbären und nen Rentier um die Wette Schlittschuh fährt ^-^ Zitieren
Leithian Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 bei mir war so ein schoko-geschenkspackerl drin... mir fällt auf, dass es jedes jahr fast die selben motive in adventskalendern gibt (nur halt in versch. reihenfolgen)... von neuen motiven halten die firmen wohl nicht viel... Gruß, Leithian Zitieren
Eldhwen Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 gestern ein Schoko-Schaf, heute ein Schoko-Vierblättriges Kleeblatt Zitieren
Cadrach Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 bei mir war so ein schoko-geschenkspackerl drin... Jo Zitieren
Twister Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 bei mir war so ein schoko-geschenkspackerl drin... hehe bei mir auch :-O Zitieren
Anastasia Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Weihnachtsmann singt zusammen mit Eisbären irgendein Lied und ein Minisnickers ^-^ Zitieren
Sameda Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Christbaumschmuck, obwohl ich erst überlegt hab obs nicht Ostereier an Schnüren sind. :kratz: Zitieren
Frodo Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich hatte nenn Schokoengel, sowie so ne Lindormarzipankugel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.