Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Ne Schoko Kerze *leckor* ... Zitieren
Vana Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ich hatte ein schokoladenautochen.... Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Heutiges Bild: Ein Zwerg entwirft eine Spielzeugpferd für den Weihnachtsmann. :-) Zitieren
Alatariel Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Ein kleines Engelchen und Christbaumschmuck. :-O Zitieren
André Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) In meinem Bierkastenkalender waren übrigens in den letzten Tagen jeweils eine Flasche Becks... Und ich habe nun seit heute endlich meinen normalen Adventskalender: Päckchen 1: ein lustiger kleiner Elchweihnachtsmann aus Holz zum ins Fenster hängen *süß* Päckchen 2: eine Duftkerze "Wintertraum" Päckchen 3: Mini-Haribo-Goldbären Päckchen 4: von Mama selbstgebackene Weihnachtskekse Ach ja... ich liebe den Adventskalender :-O Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Hjälte Zitieren
Twister Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 bei mir war eine schöne tanne drin :-) Zitieren
Eldhwen Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Hm, ich hab noch gar nicht nachgeguckt *aufmachen geht* Also es soll wohl ein Engel sein, auch wenn das Schoko-Bild eher aussieht wie ne Glocke mit Haaren oder so ^^ Zitieren
Cadrach Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 In Leithians Adventskalender war heute ein vierblättriges Kleeblatt. :-O Zitieren
Frodo Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 Also ich hatte heute dies "Osterei mit Schleife" drinn. Zitieren
Alatariel Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Also ich hatte heute dies "Osterei mit Schleife" drinn. ??? OSTEREI?!? Also ich hatte ein kleines Fäschen drin ^^ :-O Zitieren
Twister Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ich hatte heute en glöckchen drin :-) Zitieren
Cadrach Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ein Eichhörnchen. Sollte ich hier morgen nicht posten: mit Sicherheit wird's ein Stiefel sein :-O Zitieren
Sameda Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Den Stiefel hat ich heute... Zitieren
Melkor Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hröm, ich hatte einen Winnie Puuh-Adventskalender geschenkt bekommen ... Naja, und da hatte ich bisher Winnie Puuh, Heffalump, I-Aah, Ferkel und heute nochmal Winnie Puuh drin. Ich kann schon bald nen Zoo aufmachen . Dann hab ich noch nen ganz normalen Adventskalender, und da war heute ein Stiefel drin, paßt ja auch! Zitieren
Mortica Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Heute wars (welch Wunder) ein Schokonikolaus! :-O Zitieren
Alatariel Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich hatte ein kleines Rentier (mit einer roten Nase, wer das wohl war? ^^ ) Zitieren
Frodo Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich hatte auch passender Weise einen Schokonikolaus im Kalender. Zitieren
Urubaxi Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ein Schokonikolaus war drin Und hier im Büro haben wir Tapsies und Yoghurt Gums aufgemacht. Zitieren
Sameda Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich hatte heute einen Weihnachtsmann :kratz: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Bei mir war (auch) ein Schokonikolaus ... welch ein Wunder :rolleyes: Zitieren
Tomtom Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Hehe - eine Lindor-Kugel mit weißer Schokolade Und von Mama ein Vanilletrüffelchen - meine Fresse war das lecker Mama ist eben doch die beste! Zitieren
Vana Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ich hatte heute auch so ein komisches stiefelchen aus schoki natürlich Zitieren
Twister Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 bei mir war auch en nikolaus drin gewesen ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.