Eldhwen Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Für gestern nen Fisch und heute.. öhm... ein sehr witzig aussehendes Auto :-O Zitieren
Mondkalb Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Muh! Einen Schoggi-Weihnachtsmann. :essen: Zitieren
Mortica Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Einen Geschenke-Schlitten. :keks: Zitieren
Alatariel Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Eine Zartbitterschokoladenstange. *mmh* :love: Zitieren
Frodo Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich hatte heute so ein Schokohexenhäuschen. Zitieren
Sameda Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich hatte so einen Kasperl-Typen, mit roter Nase und einem Apfel an seiner Zipfelmütze.... aber die Schoggi war gut! Zitieren
Vana Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ich hatte so ein komsiches blumen- blatt- undefinierbar- aber auf jeden fall was flora-mäßiges.... Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 NÜÜCHTS! In meinem einen Adventskalender war nix drinne. Meine Tochter hat das siebte Türchen schon vor drei Tagen geplündert. Meinen anderen mache ich erst heute abend auf. Zitieren
Eldhwen Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) *looool* @ Brandy :-O Bearbeitet 7. Dezember 2005 von Eldhwen Zitieren
Cadrach Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich hatte einen Schneemann. @Brandy: Das kommt davon, wenn man behauptet, man könnte von seinem Geburtstagsgeschenk nichts an die Kiddies abgeben :-O Zitieren
Lalaith Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Wie? So nen thread gibs wirklich? Naaaa gut... da bin ich doch dabei ^^ Da meine Mutter dieses Jahr keine Lust/Zeit hatte einen zu machen (*schmoll*) gibs nen Ü-ei-Kalender. Heute war eine Figur von den Pirattelli, den schnecklichen Sieben drin *ggg* <- Piraten-schnecken. Ja, ich hatte den Streber, den keiner mag. Sollte mir das etwas sagen? Nun gut, er wurde eh von meinen Freunden in der Schule kaputt gemacht ^^ Aber die haben 10 Minuten gebraut Schaffen es nicht einmal ein Stück Gummi von einem Stück Plastik zu trennen Gut ^^ Bin gespannt auf morgen... Zitieren
Eldhwen Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Also echt, ohne den Thread hier, würd ich sicher jeden Tag vergessen, ein Türchen aufzumachen ^^ Heute war ein... schlitten mit Geschenken drin :-O Bearbeitet 7. Dezember 2005 von Eldhwen Zitieren
Twister Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ich hatte en motorrad heute drin........... :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 So ein komisches Weib auf nem Roller? :kratz: Zitieren
Frodo Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hatte nen Schokoschlitten. Zitieren
Alatariel Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ein kleines Cremedöschen! :-O Zitieren
Urubaxi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 So eine Art Uhr aus weißer Schoki Katjes: saure Heringe und Katzenpfötchen. hab ich aber noch nicht probiert Zitieren
Lalaith Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Exkalibur ^^ Ein grinsendes Exkalibur mit Gesicht, Stein und allem ^^ Hach, Ü-eier machen spaß *g* Zitieren
Alatariel Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Bild: ein Schweifstern/Sternschnuppe anderer Kalender: Duftsäckchen mit Zedernduft *mmmhh* :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Einen Stern ... oder die sonnen *hmm* auf jedenfalls leckore Schoki :-O Zitieren
Frodo Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 HOHO, fast vergessen! Ich hatte eine Trommel drinn. Zitieren
Twister Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 en tollen schneemann hatte euch heute drin :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.