Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu :O)

Also ich habe jetzt schon in mehreren Foren diese Grafik gefunden:

nav.gif

Und jedes Mal frage ich mich ob die das dürfen. Wer hat die Grafik denn gemacht?

Ich hätte zwar auch per PN geschrieben, ich weiß aber nicht so recht wer hier für das Designen zuständig ist.

Liebe Grüße, Lauriel

Geschrieben
Ich hätte zwar auch per PN geschrieben, ich weiß aber nicht so recht wer hier für das Designen zuständig ist.
Da müsstest du dich bei unsen lieben Admins Frodo oder wm melden. :anonym:
Geschrieben

Huhu :O )

Also ich habe jetzt schon in mehreren Foren diese Grafik gefunden:

Und jedes Mal frage ich mich ob die das dürfen. Wer hat die Grafik denn gemacht?

Liebe Grüße, Lauriel

Keine Ahnung wo die das Bild herhaben, ich hab das mal aus nem anderem Bild rausgeschnitten und wenns wer gebauchen kann, soll er es tun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...