Lauriel Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Huhu ) Also ich habe jetzt schon in mehreren Foren diese Grafik gefunden: Und jedes Mal frage ich mich ob die das dürfen. Wer hat die Grafik denn gemacht? Ich hätte zwar auch per PN geschrieben, ich weiß aber nicht so recht wer hier für das Designen zuständig ist. Liebe Grüße, Lauriel Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ich hätte zwar auch per PN geschrieben, ich weiß aber nicht so recht wer hier für das Designen zuständig ist. Da müsstest du dich bei unsen lieben Admins Frodo oder wm melden. :anonym: Zitieren
Frodo Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Huhu ) Also ich habe jetzt schon in mehreren Foren diese Grafik gefunden: Und jedes Mal frage ich mich ob die das dürfen. Wer hat die Grafik denn gemacht? Ich hätte zwar auch per PN geschrieben, ich weiß aber nicht so recht wer hier für das Designen zuständig ist. Liebe Grüße, Lauriel Keine Ahnung wo die das Bild herhaben, ich hab das mal aus nem anderem Bild rausgeschnitten und wenns wer gebauchen kann, soll er es tun. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.