Gast Radagast der Braune Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 :schaem: Hi, Kann mir irgentjemand helfen , ich suche das Drehbuch vom HdR-Film ( nach Möglichkeit ungekürzt ) Gibt es das irgendwo? (?) Zitieren
Alatariel Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Schau mal hier: http://www.kluever-augsburg.de/maria/hdr/d...rehbuecher.html ;-) Zitieren
Mandos Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Oder hier: elbereth-online.de.vu Dort gibt es neben den deutschen auch noch die englischen Scripts... definitiv vollständig! Zitieren
Gast Radagast der Braune Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 :anbet: Danke ihr Zwei, Aber ich meinte das ORIGINALDREHBUCH, in dem auch die Stellen enthalten sind, die selbst in der SEE fehlen. Falls da einer helfen kann BBBBBIIIIITTTTTTTTE !!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Cadrach Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Soweit ich das weiß, wurde das nicht veröffentlicht. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das Copyright-technisch überhaupt erlaubt ist. Zitieren
Gast Eriassa Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Hi ihr! Ich bin eine Webmiss von der HP, die Alatariel empfohlen hat. Hat mich unglaublich gefreut, den Link hier im Forum zu finden, das hätte ich nie erwartet! Wir sind jetzt unter einem neuen URL zu finden: http://www.hdr-drehbuch.de.vu Das Layout ist ein bisschen einheitlicher geworden, wir haben eine übersichtlichere Galerie und ein Forum erstellt, in dem allerdings herzlich wenig (=nichts ) los ist! Die Erweiterungen aus den SEE sind vor einem Monat fertig geworden, damit wären alle Scrips komplett! Jetzt geht die Arbeit erst richtig los: Alle Drehbücher werden überarbeitet, wegen Rechtschreibfehler und Fehler, auf die uns Besucher hingewiesen haben. Wegen Copyright haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, allerdings nie um Erlaubnis gefragt, weil unsere Drehbücher durch die Szenenanweisungen (die wir dazugestückelt haben *grins*) nicht dem Original entsprechen. Auch wenn ich damit nicht wirklich helfen konnte... :-) Zitieren
THX Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Wenn du englisch kannst, dann nimm die Internet Movie Script Database Da bei Suche einfach "Lord of the Rings" eingeben Weiß aber nicht welche Versionen das sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.