Gast Radagast der Braune Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Nochmal zu den "unused Scenes" Irgendwo meint PJ, sie hätten für jeden Gefährten ein "separates" Ende gedreht, es auch urspr. im Film gehabt, aber einer der das ganze Probe sah meinte: "Zu viele Enden " Und so sind wir um die Szenen gebracht worden !!!!! Und sucht man bei Google nach Bildern von Bombadil, Goldbeere, Ghan-Buri-Ghan oder Radagast findet man da unzählige Fotos !!!!!!!!! Unglaublich Bearbeitet 25. März 2006 von Radagast der Braune Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Wieso unglaublich? 1. Kann so ein Film nicht 4 Stunden lang werden 2. Wurden die Photos von Radagst, Bombadil und so glaub ich nur für die Sammelkarten gemacht. :kratz: Zitieren
Elenriel Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) Hab jetzt keinen Thrad gefunden wo ich das hätte reinstellen können - falls es einen gibt verschiebt ihn bitte. Wollte das Video nur mal teilen. Ich finde vorallem die Lothlorien Szenen hätte man mit reischneiden können. Und auch die mit Eowyn in den glitzernden Grotten. Hier noch eins: diese Szene wo das Hobbitmädchen nemen Pippin einen komplett schiefen Geigenbogen noch dazu ohne Haare hat Bearbeitet 17. Mai 2021 von Elenriel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.