Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März Die haben wirklich paar coole Covers 2 Zitieren
Elda Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März Am 7.3.2024 um 07:24 schrieb Meriadoc Brandybuck: Toll, die Vorschau allein reicht dass der Ohrwurm angeht Danke, das wird heute gleich mal wieder gehört! Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April 10 kleine Jägermeister https://youtu.be/tR4vamT51Nw?si=kM1PO8rTam0TIzHi Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Der Kommentar unter dem Video beschreibt ungefähr das was ich bei dem Song fühle "I've heard the Stones. I've heard the Sundays. This one gave me the chills. She has the winds coming across the fields in her voice... absolutely beautiful." 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Ich weiss nicht was besser ist. Die Lyrics oder das Video Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Am 7.7.2024 um 00:12 schrieb Berzelmayr: Ein großartiger Film und ganz wunderbare Musik. Lieben Dank für die wohltuenden Klänge... 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli vor 2 Stunden schrieb Berzelmayr: Für mich immer noch der beste Komponist. An seiner Musik hängen so viele schöne Filmerinnerungen. Als kleine Ergänzung. Unbedingt sehenswert diese Doku: 2 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Ich bin Momentan wieder total auf James Blunt: Zitieren
Katmuda Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September (bearbeitet) Emyn Muil Bearbeitet 3. September von Katmuda Zitieren
Eriol Geschrieben 23. September Geschrieben 23. September Live ist Heilung echt ein Erlebnis 1 Zitieren
Tarantula Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober hab heute mal übern stream radio eins laufen - ein durchaus interessanter Radiosender Zitieren
Elda Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober vor 3 Minuten schrieb Tarantula: hab heute mal übern stream radio eins laufen - ein durchaus interessanter Radiosender Hallo @Tarantula, willkommen im Forum Im Sinne der Ausgangsfrage dieses Themas Zitat frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei? würde ich dich gerne fragen: Was hörst du auf diesem Sender? Warum findest du ihn gut? Einzeilige Beiträge sind oft nicht wahnsinnig hilfreich oder informativ. Erzähl uns ruhig ein bisschen mehr von dir VG Elda 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.