Perulmaien Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Corvus Corax- Introitus und Platerspiel Seit ich auf dem Konzert letzten Di war, hör ich die fast in Endlosschleife! :mitsing: Zitieren
Elda Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 SOAD- aerials mal wieder^^ is aber jetz vorbei...im Anschluss Toxicity vom selben Arrtist ;) Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich hör gerade Lake of Fire- Nirvana weil mir aufs übelste langweilig is ...*gääääääähn* :mued: Zitieren
Elda Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich hör jetzt Three Days Grace- Wake Up eins meiner Lieblingslieder...während ich alleine Neujahr feier aber gut. Prost Neujahr euch allen! Zitieren
Miasma Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Höre gerade: LUNAR AURORA - Of Stargates And Bloodstained Celestial Spheres (Album) Zitieren
Elda Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Oh hier hat ja mal wieder niemand geschrieben... muss ich mal ändern! Also bei mir läuft Sad Statue von System Of A Down hab ich grad zum ersten Mal gehört und gefällt mir sehr gut :-D Zitieren
Telcontar Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 das "Schlaflied" von Stefan Mahlzahn (wird keiner kennen) Zitieren
Elda Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 das "Schlaflied" von Stefan Mahlzahn (wird keiner kennen) Ich kenn da son Lied von den Ärzten hat das was damit zu tun? zum Fred: Three Days Grace- Scared Zitieren
Telcontar Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Ich kenn da son Lied von den Ärzten hat das was damit zu tun? Ne, das Schlaflied von den Ärzten hat damit kein bisschen was zu tun, außer, dass Stefan Mahlzahn auch in einer Punkband ist. Das Lied hat er so privat geschrieben und das ist eher ruhig, halt ein schlaflied. on topic: Panama! Zitieren
Elda Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Achso, naja hätt ja sein können. Cascada- Everytime we touch Zitieren
Gast Túrin Turambar Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 The Small Faces - Sha-La-La-Lee Zitieren
Elda Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Rihanna- P.S. I'm still not over you Zitieren
Guinivere Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Paolo Nutini (wieso muss der so heißen, er ist doch Schotte verdammt) Jenny don't be hasty Zitieren
Finarfin Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 the kooks seaside mfg finarfin Zitieren
Arwen Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Blind Guardian~A Past And Future Secret (Imaginations Through The Looking Glass DVD) Zitieren
Glamdring Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Hab heut "Schlacht um Mittelerde II" gestartet und während das Spiel lud stöberte ich im Tolkienforum. Genau als ich im Artikel über Achim Höppner landete kam der Hobbit-Themesong und "In to the West" Ausschnitte und die ganze Sache war nochmal so traurig. Vorallem da ich heute zum erstenmal davon erfahren habe. Mögest du heil in Mandos Hallen ankommen Achim! Unser aller Gandalf :heul: Zitieren
Elda Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Evanescence- Lithium hab ich jetzt auch und ich muss sagen ich find das Lied sehr geil :-D Zitieren
Rócala Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Das findest nicht nur du! Sowiso, das ganze Album "The open door" ist genial. Zitieren
Elda Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Ich hab das restliche Album nicht, ich krieg meine Musik selten von CDs ;) zum Thema: Iron Maiden- Hallowed be Thy Name hör ich grad...mein absoluter Favorit von IM wirklich :-D Zitieren
Telcontar Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Dire Straits - Brothers in Arms Zitieren
Gast Túrin Turambar Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 The Clash - London Calling Brothers in Arms hab ich erst vorgestern gehört; sehr schönes Lied! Zitieren
Telcontar Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 "London Calling" ist aber auch nicht schlecht Toten Hosen - Learning English Zitieren
Elda Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Three Days Grace- Get Out Alive Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.