Guinivere Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 @Telcontar Du hast mich daran errinnert meine Dire Straits Cds mal wieder auszupacken, danke vielmals. Ich finde Brothers in Arms ist einer der bestenSongs. Bei mir läuft gerade Fortunate Son - John Fogerty Zitieren
Elda Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 System Of A Down- Bubbles es folgt: System Of A Down- Hypnotize bin volle Pulle aufm System-trip :mitsing: Zitieren
Sodis Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Corvus Corax - Cantus Buranus Und warum? Weils einfach geil ist :anbet: Bearbeitet 23. Januar 2007 von Sodis Zitieren
Telcontar Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 so ein blödes zwischenspiel von einem lied warum?? weil ich es lernen will/soll/muss Zitieren
Elda Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Blind Guardian- Valhalla erkläre ich wohl demnächst zu meinem neuen Ohrwurm :-O Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Ist ja ein hübsches Stück Musik. Vor allem Live! Ich höre grad von Korpiklaani - Happy Little Boozer. Warum? Hab mir grad die CD gekauft. *g Zitieren
Elda Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Wir sind Helden- Wenn es passiert Zitieren
Guinivere Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 OST Braverheart - Musik von James Horner Zitieren
*gwai-hir* Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Hey, Hey My, My, - Neil young sau geil des lied und jetzt Oh me - nirvana finde das es das beste leid von nirvana ist Zitieren
Elda Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Na, das beste Lied von Nirvana finde ich, ist immer noch Smells like Teen Spirit Bei mir läuft grade die (leicht unbekannte) Band MEGAHERZ mit "Himmelfahrt" Das Lied ist einfach total geil finde ich und absolut empfehlenswert mal anzuhören und jetzt ist es vorbei und es läuft Know your enemy von Rage Against The Machine Zitieren
kestrel Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 hmm, ich hab schon mal was von Megaherz gehört. Irgendwie nich so mein Fall - hört sich so böse an *gg*. bei mir läuft "Holding out for a hero" von FrouFrou. Und genauso fühl ich mich gerade. Schickt mir mal jemand einen Helden vorbei ^^? Zitieren
Miasma Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ANCIENT - Night Visit (Album) Zitieren
Telcontar Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 panic! at the disco - I write sins not tragedies Zitieren
Elda Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 hmm, ich hab schon mal was von Megaherz gehört. Irgendwie nich so mein Fall - hört sich so böse an *gg*. bei mir läuft "Holding out for a hero" von FrouFrou. Und genauso fühl ich mich gerade. Schickt mir mal jemand einen Helden vorbei ^^? Finde nicht dass sich das böse anhört, ist halt ziemlich "harte" Musik wenn du verstehst was ich meine zum Thema: Chimaira- Implements of Destruction Zitieren
Miasma Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 MÜTIILATION - Majestas Leprosus (Album) Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Summer wine (allerdings von Nancy Sinatra ) Zitieren
Finwe Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Zu Zeit höre ich das Album "Beggars Banquet" von den Rolling Stones. Ich liebe dieses Album, weil es so organisch ist. Viele Akustikgitarren und Unplugged-Elemente, alle mit nem einfachen 4 Spur Recorder aufgenommen. Dazu die typischen End-60er Texte, bei denen man den aufrührerischen Geist spüren kann, der damals an allen Ecken und Enden funken geschlagen hat. Das ist echt genau mein Fall. Axis Bold As Love ist irgendwie total anders, aber fängt dennoch die selbe Stimmung ein. Zitieren
Elda Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Nachdem ich heute mit Schrecken feststellen musste, dass in meiner Abspielliste kein einziges Lied mehr von System Of A Down auftaucht, habe ich ein wenig umdisponiert und höre jetzt all ihre Lieder die ich habe am Stück System Of A Down- ATWA :anbet::anbet: Zitieren
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Naglfar - Platonim Reveries Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.