Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?

Empfohlene Beiträge

Gast TheBlindGuardian
Geschrieben (bearbeitet)

Ensiferum - One More Magic Potion

Ähm ich finde das völlig Wurscht wie oft man ein Lied hört und warum muss man deswegen gleich den Mod einschalten??? :mecker:

Bearbeitet von TheBlindGuardian
Geschrieben

lafee

(nach der echo-verleihung bin ich eben experimentierfreudig geworden, was soll ich auch... :anonym: )

Gast Spartiatis
Geschrieben

...wenn ich gerade im Forum unterwegs bin höre ich eigentlich überhaupt gar keine Muke! :schnarch:

...aber wenn wir zu Hause HdR Brettspiele organisieren, läuft bei uns immer der THE LORD OF THE RINGS THE MOTION PICTURE TRILOGY SOUNDTRACK!!! :headbang: :amen: :anbet::daumen::banane: :banane: :dance::bounce:

mfg S.

Geschrieben

ich hör grad Le Tigre - "I'm so excited" (hilfe, feministen)

ich hörs da mich das an einige coole Diskobesuche erinnert und mich so mit durch die Erinnerung daran glücklich macht.

Gast Spartiatis
Geschrieben

Wir bereiten uns auf ein Spiel vor, deswegen schmeiße ich mein HdR Soundtrack jetzt rein...

mfg S.

Geschrieben

Finntroll - Ur djordens Djüpp

Scheint ja im Moment recht beliebt zu sein, is ja auch neu...

Gast Spartiatis
Geschrieben

...hab gerade VIVA laufen.

NO ANGELS. Ist aber nicht mein Geschmack. :grummel:

mfg S.

Geschrieben

John O Callaghan & Kearney- Restricted Motion {Airbase Remix}

gehört zu den längsten Liedern die ich kenne :-O

Und is ziemlich geil ^^

Geschrieben

John O Callaghan & Kearney- Restricted Motion {Airbase Remix}

gehört zu den längsten Liedern die ich kenne :-O

Und is ziemlich geil ^^

Wie lange? Hab beim lesen deines Postings mal nachgedacht und geguckt, welches wohl das längste Lied ist, das ich mehr oder weniger regelmäßig höre. Dürfte wohl "Six Degrees Of Inner Turbulence" von Dream Theater mit dem Octavarium Orchestra auf der live CD Score sein. Das läuft 44 Minuten und 33 Sekunden.

Geschrieben

Lol Weirdo! :-O

Das Lied geht so geschätzte 8:30 Minuten, das allerlängste das ich hab geht 13:xy Minuten...

Geschrieben

Zurzeit hör ich gerade Ds Hippigschpängschtli von Peter Reber :ugly:

warum wieso keine Ahnung....

Meine Schwester hat's gestern den ganzen Abend (so ziemlich falsch *hust*) gesungen ... und irgendwie wollt ich jetzt einfach wissen, wie's richtig geht

und es ist halt einfach so doll kindisch :-D

Gast Spartiatis
Geschrieben (bearbeitet)

VIVA.

Georg Micael Freedom

Bearbeitet von Spartiatis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...