Gast TheBlindGuardian Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Ensiferum - One More Magic Potion Ähm ich finde das völlig Wurscht wie oft man ein Lied hört und warum muss man deswegen gleich den Mod einschalten??? :mecker: Bearbeitet 29. März 2007 von TheBlindGuardian Zitieren
wm Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 lafee (nach der echo-verleihung bin ich eben experimentierfreudig geworden, was soll ich auch... ) Zitieren
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Naglfar - Into The Black Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ...wenn ich gerade im Forum unterwegs bin höre ich eigentlich überhaupt gar keine Muke! ...aber wenn wir zu Hause HdR Brettspiele organisieren, läuft bei uns immer der THE LORD OF THE RINGS THE MOTION PICTURE TRILOGY SOUNDTRACK!!! :amen: :banane: mfg S. Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ich hör grad Le Tigre - "I'm so excited" (hilfe, feministen) ich hörs da mich das an einige coole Diskobesuche erinnert und mich so mit durch die Erinnerung daran glücklich macht. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Wir bereiten uns auf ein Spiel vor, deswegen schmeiße ich mein HdR Soundtrack jetzt rein... mfg S. Zitieren
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Finntroll - Jaktens Tid Zitieren
Mormedil Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Finntroll - Ur djordens Djüpp Scheint ja im Moment recht beliebt zu sein, is ja auch neu... Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ...hab gerade VIVA laufen. NO ANGELS. Ist aber nicht mein Geschmack. mfg S. Zitieren
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Finntroll - Födosagan Zitieren
Telcontar Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Eric Clapton&Mark Knopfler - Layla Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen. Zitieren
Elda Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 John O Callaghan & Kearney- Restricted Motion {Airbase Remix} gehört zu den längsten Liedern die ich kenne Und is ziemlich geil ^^ Zitieren
elles Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 John O Callaghan & Kearney- Restricted Motion {Airbase Remix} gehört zu den längsten Liedern die ich kenne Und is ziemlich geil ^^ Wie lange? Hab beim lesen deines Postings mal nachgedacht und geguckt, welches wohl das längste Lied ist, das ich mehr oder weniger regelmäßig höre. Dürfte wohl "Six Degrees Of Inner Turbulence" von Dream Theater mit dem Octavarium Orchestra auf der live CD Score sein. Das läuft 44 Minuten und 33 Sekunden. Zitieren
Elda Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Lol Weirdo! Das Lied geht so geschätzte 8:30 Minuten, das allerlängste das ich hab geht 13:xy Minuten... Zitieren
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Kamelot - Forever (Live) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Zurzeit hör ich gerade Ds Hippigschpängschtli von Peter Reber warum wieso keine Ahnung.... Meine Schwester hat's gestern den ganzen Abend (so ziemlich falsch *hust*) gesungen ... und irgendwie wollt ich jetzt einfach wissen, wie's richtig geht und es ist halt einfach so doll kindisch :-D Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) VIVA. Georg Micael Freedom Bearbeitet 3. April 2007 von Spartiatis Zitieren
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Dimmu Borgir - The Serpentine Offering Zitieren
Telcontar Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Good Days Remain - Schüchternheit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.