Gast TheBlindGuardian Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Höre gerade Dimmu Borgir - Sorgens Kammer Del II weil die Musik und die Band mir einfach gefällt. Zitieren
Gast Meso Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Dimmu Borgir istauch toll ... ich höre aber gerade die apokalyptischen Reiter mit "Komm"... Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Ich höre gerade den HdR Soundrack und zwar The two Towers. Bin zwar müde, hab aber morgen nichts zu tun. mfg S. Zitieren
Telcontar Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Ich höre gerade Drake Bell weil ich zufällig auf seine Myspace-Seite gekommen bin und da die Musik direkt anfängt. Eigentlich sollte ich schon längst schlafen, da ich morgen den ganzen tag in der schule sein muss, aber das ist mir (noch) egal. Zitieren
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Dimmu Borgir - The Serpentine Offering weil das Lied einfach geniale melodische Parts hat und es sp ziemlich düster ist und eine Geschichte erzählt. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Ich höre gerade Nelly Furtado Say it again in VIVA und ich bin im Urlaubsstimung! Zitieren
Telcontar Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Die 3. Generation - Vater weil ich grade nebenbei ein Gigfaking-Video schaue Zitieren
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Iced Earth - Burnt Offerings weil ich mit Iced Earth zum Metal gekommen bin und man kann die Cd´s immer wieder hören. Zitieren
Elda Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Blind Guardian~When Sorrow sang Weil ich eine Woche lang kaum anständig Musik hören konnte da mein mp3player spinnt und ich froh bin mir das mal wieder ganz normal anhören zu können. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Ich höre gerade bei VIVA, Justin Timperlake - What goes around...comes around. Ist heute meine vorletzter Urlaubstag und versuche ihn zu genießen (in voller Zügen). :-O Bearbeitet 14. April 2007 von Spartiatis Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Mein letzter Urlaubstag hat schon begonnen mit Xaviar Naidoo was wir alleine nicht schaffen. ...BombenStimmung... mfg S. Zitieren
Miasma Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 BOLT THROWER - Those once loyal (Album) Zitieren
Iluvatar Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Dendemann - Das Lied mit dem ... (=>Album: Die Pfütze des Eisbergs) Zitieren
Gast Roheryn Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Ich höre die ganze Zeit den HdR-Soundtrack, weil ich vorgestern bei der Lord of the Rings Symphony in Wien war. Zitieren
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Demons&Wizards - Crimson King weil Jon Schaffer und Hansi Kürsch einfach zusammen geniale Musik machen. Zitieren
Elda Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Ich höre mir jetzt System Of A Down mit Kill Rock and Roll an. Warum? Weil ich grade aus unbekannten Gründen an einen Hasen denken musste. Für alle die nicht wie ich (jaja ich weiß, ich bin verrückt ) den Hintergrund des Songs kennen: Wikipedia Artikel: System Of A Down (jetzt steht es da nicht mehr drin, vor einer Weile aber noch: Neben den politischen Liedern, die oft in den Vordergrund gestellt werden, schreibt die Band aber auch über viele gesellschaftliche und persönliche Themen. So handelt das Lied „Kill Rock 'N Roll“ davon, dass Gitarrist Daron Malakian einen Hasen überfahren hat und dieser ihm so leid getan hat, dass er ihm ein Lied widmete. Zitieren
Miasma Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 SECRETS OF THE MOON - Antithesis (Album) Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Komme gerade von der Nachschicht. Wollte kurz mal rein schauen... Ich höre gerade bei VIVA Beautifull Liar - Sqakira and Beyonce (Hammer Song) mfg S. Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 John Frusicante - Murderers ich hörs da es mir eben in einem sehr geistreichen Thread (fast schon so geistreich wie dieser hier) eingefallen ist... Zitieren
Telcontar Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Höre gerade Mohair - Thin Air, weil gerade im Radio läuft. Bestimmte Gefühle hab ich nicht dabei, mags einfach. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Es läuft gerade bei VIVA CIARA. Like a Boy (nicht schlecht). Dabei genieße ich das dasein in Forum und die Zeit bis ich in die Nachschicht wieder muß... mfg S. Zitieren
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Equilibrium - Widars Hallen Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 ...bin von der Nachtschicht zurück und während ich ein "kurzer" Blick hier rein werfe, läuft bei VIVA gerade: Beautifull Liar von Bejonce und Saquira. mfg S. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Ich mach mich gerade bereit in die Arbeit zu gehen, nebenbei läuft der HdR Soundtrack...den ich leider jetzt ausschalten muss ...bis morgen mfg S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.