Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Onkelz, die nazi Band?

ich hör grad The Bloodbrothers (die übrigens auf dem diesjährigen Hurricane sind, wohooo!)

Geschrieben (bearbeitet)

Onkelz, die nazi Band?

ich hör grad The Bloodbrothers (die übrigens auf dem diesjährigen Hurricane sind, wohooo!)

The Bloodbrothers, die nazi Band?

... :ugly:

€: topic -> Japanische Kampfhörspiele, weil es halt noch in der Playlist war!

Bearbeitet von elles
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt den dass die Onkelz vor ihrer Aufloesung eine Naziband waren? Okay, Roter Oktober war bisschen zweideutig und in den 80er aber Ende...

Bearbeitet von Finarfin
Gast Spartiatis
Geschrieben

Hallo! Ich schaue wieder kurz vorbei bevor ich schlafen gehe (Nachtschicht), nebenbei habe ich Xaviar Naidoo laufen. Ich habe noch einen Tag Nachtschicht und dann :-) 5 Tagen FZ! 8-)

mfg S.

Geschrieben (bearbeitet)

The Bloodbrothers, die nazi Band?

... :ugly:

irgendwie hatte ich schon so was erwartet.

ich hör grad David Hasselhoff - Jump In My Car

weil ich ein sinnloses Lied hören wollte, wenn ich in einem sinnlosen Thread einen sinnlosen Beitrag verfasse...

Bearbeitet von XTFinrod
Gast Spartiatis
Geschrieben

...ich versuche meine 5 Tagen FZ zu genießen 8-) , in dem ich hier (Forum) mal durchforsche!

...nebenbei läuft bei mir MISSY ELLIOTT - Under Construction! :dance:

mfg S.

Geschrieben

:dance: "Give it to me", Nelly Furtado - Justin Timberlake. Ich habe die CD erst heute gekauft.

Gast Spartiatis
Geschrieben

NELLY FORTANO die CD ist echt KILLER!

Ich bin gerade im Wochenende rausch :-) und ich habe gerade VIVA an! Vor ein paar Minuten durfte ich das Beautifull Liar von B.und S. geniessen!:)

mfg S.

Gast Spartiatis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe morgen Frei und am Dienstag ist ja so wie so Feiertag! Daher treibe ich hier noch mein Unwesen herum und nebenbei höre ich JAMES BROWN 20 all time greatest HITS! :-O Abgefahren... :cheerl:

mfg s.

Bearbeitet von Spartiatis
Geschrieben

Ich höre grade die Playliste von http://www.wackenradio.com da ich in 94 Tagen Wacken aufsuchen werde :-O:mitsing: und mir das meiste gefällt, was da abgespielt wird. Momentan läuft da Guns 'N' Roses mit Paradise City, nettes Lied^^

Geschrieben

Christina Aguilera - Candyman....eigentlich lässt sich das ganze neue Album(Back to Basics) recht gut anhören ;-)

Gast Spartiatis
Geschrieben

Bei mir läuft gerade Wild Style - Soundtrack Musik (1983).

Seit ein paar Minuten bin ich zu Hause und ich freue mich, erst mal auf das Forum und später auf Die Kinder Hurins (hab schon 1 Kapitel durch! :-) ). :bounce:

Gast Spartiatis
Geschrieben

Ich Relaxe gerade mal wieder hier im Forum! :anonym: Nebenbei läuft bei mir: :anbet:Mikael Jackson History!

Geschrieben

Killswitch Engage mit Element Of One

weil ich einige Lieder dieser Band auf meinem PC habe und sie selten höre, habe ich vorgestern oder so beschlossen, die ganzen Lieder mal hier abzuspielen.

Geschrieben (bearbeitet)

Japanische Kampfhörspiele - Fan von gar nichts

Weil ich euch alle so blöd und den Text so gut finde.

:ugly:

€: k, jetzt läuft schon Alle wollen gut aussehen [und tun es nicht], auch gut.

Bearbeitet von elles
Gast Spartiatis
Geschrieben

Ich sitze mal wieder vom PC und höre ein paar Groovige Beats nebenbei, die es richtig in sich haben!

RETURN TO BURN DEF CUT

Geschrieben

Ich surfe mal einwenig in unsere wunderschöne Forum bevor ich mich wieder ans Lernen mache.

Ich höre Nelly Furtado`s Allbum!

Gast Spartiatis
Geschrieben

Ich schaue gerade VIVA und es läuft auch Nelly Furtado -Give it to me!

...bin gerade gut drauf, weil ich einen sehr kreativen Tag hatte!

Geschrieben

Mika - Grace Kelly(sry falls die Schreibweise nicht ganz in ordnung ist..... :kratz: )

Hab den Song bei einer Freundin stundenlang gehört und im Radio läuft der ja auch ständig....muss den jetzt schon immer vor mich hinsummen, wenn der mal nicht zu hören ist...^^...*in den ohrwurmthread rüberblinzel*

lg A

Geschrieben (bearbeitet)

Ensiferum - The New Dawn

Sag mal welches Problem hast du eigentlich Junge? Wie oft muss denn hier noch gesagt werden, dass du begründen sollst was du hörst anstatt einfach deinen Song zu posten? Willst du uns echt nerven? Für solche Aktionen gibts andere Foren, hör mit dem Scheiß jetzt auf hier! :mecker:

€: Fast eigenen Song vergessen: Megaherz mit Himmelfahrt

war das erste Lied das ich von Megaherz je gehört hab und es hat mir einen ewigen Ohrwurm hinterlassen..dieses Gefühl von Freiheit dass durch die Motorengeräusche ausgedrückt wird....einfach herrlich!

Bearbeitet von Eldanor
Geschrieben (bearbeitet)

Die letzte Tröte von Schandmaul

Los von Rammstein

Gut Rammstein ist komisch aber das Lied hat was

Wiso weil ich mich aufheitern will (vieleicht klappt das auch mit Subway to Sally *Grins*)

Bearbeitet von seregamlug

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...