Elda Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Heeey nix gegen Rammstein Du hörst ja genau die gleichen Bands wie ich...bist du mein Alter Ego? Bei mir läuft gerade Alma Mater von Moonspell. Ich liebe dieses Lied, es bringt mich immer in eine energiegeladene Stimmung, ich fange an über schöne Dinge nachzudenken und so Sachen ...^^ Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 bin gerade mal wieder von der Nachtschicht zurück und wollte kurz mal Hallo sagen. Dabei habe ich ViVA laufen Christina Agulera... :love: Zitieren
Miasma Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 AMON AMARTH - Vs. the World (Album) Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ich gehe gleich schlafen, aber davor höre ich noch GIVE IT TO ME Timbaland, N.Furrtado, J.Timberlake zu Ende... Zitieren
seregamlug Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Deathbringer from the Sky-Ensiferum wieso ganz einfach es ist echt toll hab es von meinen Cousins Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ich habe noch Ein und Halb Stunden bis zu Arbeit und während ich meine Unwesen hier im Forum treibe habe ich LL COOL J - Bigger than Deffer laufen! Zitieren
Elda Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Ich höre grade Killswitch Engage mit When Darkness Falls. Ich liebe KSE und als ich nach einer 2stündigen Fahrradtour nach Hause gekommen bin hat mich das unwiderstehliche Verlangen danach gepackt. Das Lied ist grade zuende, jetzt läuft von der selben Band The Element Of One. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Ich mache hier (Forum) gerade die Gegend unsicher, dabei habe ich ein wenig Hardcore Musik laufen: AFU-RA. Album: LIFE FORCE RADIO! Lieblingslied vom Album: HIP HOP :-) Zitieren
Melkor Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 "E.T. phone home" von S.P.O.C.K. Ich finde die Band einfach nur begnadet , und das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder. Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 EAV - Samurai Warum? Hab die CD beim Aufräumen gefunden.... Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Kurz bevor ich schlafen gehe, habe ich in die Anlage MISSY ELLIOT UNDER CONSTRUCTION: Lieblingslied des Albums: Work it! :-) Zitieren
Urubaxi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Da ich gerade für mich äußerst ungewöhnliche Musik höre, nehme ich das mal als Anlass hier was zu posten. Heute Morgen lag auf meinem Schreibtisch eine CD "Marilyn Monroe & Friends" . Ich habe mich letzte Woche mit meinem Chef über alte Filme und sogenannte Klassiker unterhalten, und nu bekomm ich eine M. Monroe CD... das finde ich eigenartig, genau wie die Musik. Aber irgendwie kultig. Diamonds are a girls best friend... :dance: Bearbeitet 4. Juni 2007 von Urubaxi Zitieren
Elda Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 The Unforgiven von Metallica (erste Version) Mir gefällt dieses Lied so ausgezeichnet, es ist absolut melodisch. Es ist allerdings auch ein wenig melodramisch, doch wenn ich daran denke, dann fühle ich mich wohl. Außerdem kann man sehr schön langsamen Walzer darauf tanzen :-D Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Sehr interessante Sachen. Merlin Monroe Music und Walzer Metalica! Ich höre gerade nichts außergewöhnliches sondern habe ich VIVA laufen und bis jetzt ist mir Agulera aufefallen mit Dirty *glaube ich* Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ich hör grad the rapture - open up yóur heart oder so und reg mich auf weil das so viel langweiliger sind als die ersten beiden lieder auf echoes und mach deshalb wahrscheinlich gleich olio an Zitieren
Rócala Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Ich bin gerade total im Epica Fieber. Die Sängerin Simone Simonis hat einfach eine hammergeile Stimme. Lieblingslied zurzeit: Blank Infinity Zitieren
Nessa Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Hör grad die "Tanz der Vampire" CD weil ich vor kurzem in Berlin im Musical davon war, und ich das secht klasse fand ! Bearbeitet 6. Juni 2007 von Nessa Zitieren
Drapo Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Bei mir läuft gerde Subway to Sally - Nord Nord Ost, ich find das Lied S.O.S. toll ^^ Dann kommt wohl Schandmaul - Mit Leib und Seele... :-) Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Da es fast wie ein kleines Wochenende ist, sitze ich hier vom PC und mache ich das Forum unsicher, nebenbei habe ich Destiny`s Child - Enotion Neptunes RMX laufen! Zitieren
Miasma Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Bei mir läuft gerade: HELRUNAR - Frostnacht (Album) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Nach langer Abstinenz.... Iron Maiden - The Number of the Beast Warum? Ich hatte einfach mal wieder Lust drauf, nachdem ich die Scheibe schon länger nicht mehr gehört habe. Bearbeitet 7. Juni 2007 von Obi-Wan Zitieren
Elda Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Nach langer Abstinenz.... Iron Maiden - The Number of the Beast Warum? Ich hatte einfach mal wieder Lust drauf, nachdem ich die Scheibe schon länger nicht mehr gehört habe. Das Lied ist toll Ich habe mir grade diverse Lieder von Nightwish angehört. Das erste war Over The Hills And Far Away und es hat mir sehr gefallen, also habe ich mir einige weitere beschafft. - Sleepwalker - Dead To The World - Ever Dream Gerade läuft allerdings mal wieder Killswitch Engage weil ich ITunes gerne auf mischen schalte. Mehr Abwechslung :-O Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Kurz bevor ich schlafen gehen, habe ich mir Schade eingesteckt. Das Album Promise von 1995 glaube ich! Da ich gerade ein wenig Müde bin, brauche ich etwas langsameres... *so kann ich schneller einschlaffen* Zitieren
Drapo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 In der PC Games Premium gabs ne CD mit dem Herr der Ringe Online Soundtrack... Sehr schöne Lieder die man nebenbei laufen lassen kann... Zum entspannen beim lesen. :-) Zitieren
Elenna Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Muse ~ Starlight Sooo genial das Lied! :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.