Elentári Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Bei mir lief fast den ganzen Tag Live Earth und ja, ich bin mir bewusst darüber, dass das vermutlich unheimlich viel Energie gefressen hat... Ich kenn Jem, von denen war ein Lied auf meinem Handy drauf, als ichs gekauft hab. Von daher kenn ich zwar nur das eine Lied (They), aber das ist wenigstens gut :-O Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Bin gerade vom Kino zurueck (S.L.4.0) und ich bin in gute Stimmung. Daher, habe ich gleich James Brown rein geschmissen und zwar SEX MACHINE!!! Zitieren
Sameda Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Ich höre gerade "Road Trip" aus dem neuen Album "Everything you see" meiner Lieblingsband Runrig. Das neue Album kann ich euch nur empfehlen. Sehr schöne Texte und abwechslungsreiche Melodien. "Everything you see" ist bei uns sogar auf Platz 15 der Albumcharts eingestiegen und hat sich drei Wochen gehalten. Dazu kann ich nur eines sagen: Respekt! Im Herbst ist auch eine Deutschland-Tournee geplant (u.a: im Köllner "Palladium"). Schaut sie euch mal an. Live sind die Jungs einfach unschlagbar. *squeee* Runrig!! Hör ich auch gerade, aber das Best of Album. Live würd ich die ja echt gern mal sehn, aber im Herbst schauts schlecht aus mit Deutschland Reisen. :-/ Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Ich bin noch hier unterwegs und ich höre gerade: von Bel Biv Devoe (BBD) das da hot shit Zitieren
Elbereth Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Zur Zeit alles von Damien Rice, weil er einfach gut ist! "9 Crimes" ist soooo schön melancholisch und "I remember" und "Elephant" und und und...tolle Stimme, wahnsinns Texte. Hachja... Runrig find ich auch toll, bin zwar auch erst durch das neue Album richtig auf sie aufmerksam geworden, aber besser spät als nie. ;-) Bearbeitet 9. Juli 2007 von Elbereth Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Gamma Ray - Valley of the Kings Warum? Weil der Song einfach genial ist. :-O Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Ich höre: get the Party started von Pink! Muss in 2 Stunden wieder arbeiten gehen... Zitieren
Masa Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Bei mir läuft gerade das hier http://www.youtube.com/watch?v=MCqo8Ko0WEc Warum? Der Film ist geil, die Schauspieler sind geil (besonders Nobu) und die Musik ist der HAMMER! Zitieren
Elda Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Ich bin endlich wieder zu hause, nach 2 Wochen Abwesenheit von meiner Musik! Deswegen läuft bei mir jetzt Three Days Grace, aktuelles Lied: I Hate Everything About You, weil ich diese Band schon ewig nicht mehr gehört habe. Zitieren
Masa Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Ich höre gerade von Hyde "White Song" aus dem Album "Roentgen". Das Lied ist sooo schön. *schmacht*Danach kommt "Miracle" von Super Junior. Ich liebe diese Band einfach. Bearbeitet 15. Juli 2007 von Masa Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 it`s yours von Pacewon feat Wyclef Jean...bin gerade in keine guter Stimmung, da ich ja seit gestern Krank wurde... Zitieren
Araloturiel Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Tell Me What We Are Gonna Do Now - Joss Stone feat. Common Zitieren
Gast Amar Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Bei uns im Büro läuft gerade "Livin' la Vida Loca" von Ricky Martin!! Voll die super Stimmung bei uns gerade!! Ein Lied so richtig zum abshaken!! *gg* lg :dance: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 GETT UP OF THAT THING von James Brown! Das sind soulige Sounds zum jede Zeit genießen! Zitieren
Masa Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) The Corrs - Breathless Bearbeitet 18. Juli 2007 von Masa Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Hab gerade you must have been von Montell Jordan laufen....was lockeres für...kurz vor Mittagessen! Zitieren
Araloturiel Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 My Immortal - Evanescence erst jetzt drauf gekommen....wunderschön! :love: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Ich bin gerade in guter Stimmung: The Breaks von Curtis Blow! Zitieren
Gast Amar Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Märchenprinz von EAV!! Zum "aufstehen", obwohl ich eh schon seit dreiviertel 6 auf bin!! *gg* Und jetzt hat es gerade zu Titanic von Falco gewechselt!! *fasziniert bin* Schönen Tag noch an alle!! Lg Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Ich konnte Leider nur noch ein paar Stunden schlafen, jetzt habe ich was zu erledigen! Bis ich frühstücke habe ich Elektric kingdom von Twilight 22 laufen! Zitieren
Gast Amar Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Jetzt läuft bei mir gerade (eines meiner Lieblingslieder ich habe zu viele): Eminem feat. Obie Trice und 50 Cent: Love me Zitieren
Araloturiel Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Lord of the Rings von Blind Guardian - einfach ein super Lied! :mitsing: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Hab meine Sachen erledigt und hocke vom PC! Ich lass gerade PLANET ROCK von Afrika Bambaattaa laufen! Let`s Rock baby...!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.