Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hör jetzt gerade Radio (weil halt auf der Arbeit meine 'eigenen' CD's nicht so erwünscht sind.)

DJ Ötzi - Einen Stern (jetzt geht mir der Song echt langsam auf den Sack)

oh uns jetzt hat's gewechselt auf Johnny Hill - Teddybaer 1 4. Weiss immernoch nicht, ob ich den Song jetzt abartig doof oder doch irgendwie süss finden soll :kratz:

Gast Spartiatis
Geschrieben

Ich höre gerade den HdR Soundtrack! Und zwar Die zwei Türme...! Sehr Relaxt :-)

Geschrieben

Sabaton - Rise of Evil

Warum? Nu ja, hab die CD reingeworfen und höre das Lied... Auch wenn ich mich anfangs mit dem Text nicht anfreunden konnte, gefällt mir das Lied immer besser...

Geschrieben

Johnny Cash mit Ring of Fire, war letztens in ner Western-Bar

und da lief das am laufenden Band, jetzt läufts daheim.... :-O

Gast Spartiatis
Geschrieben

Ich höre wieder ein mal ältere Songs und zwar von der "Best Songs 80`s" das Billy Jean von M.Jackon!

Geschrieben

@ Spartiatis: Warst du heute morgen noch oder schon wach? Warst du überhaupt wach?! ;-)

Habe gerade die "Greatest Hits" von Johnny Cash im CD-Player. Das ist die perfekte Musik zum singender Weise Ordnung schaffen. :mitsing:

Geschrieben

Bisher fand ich ja den Elvis und seine Musik immer in Ordnung ... aber naja. Jetzt lassen die schon den ganzen Tag Elvis laufen ... obwohl ich ja 'in the Gettho' eigentlich schön finde, viermal an einem Morgen reicht *kirre wird*

naja, der Radio steht ja eigentlich nicht zuweit weg ... aber wenn man halt mal wieder zu faul ist, sich zu bewegen ... :anonym:

Geschrieben

Habe gerade die "Greatest Hits" von Johnny Cash im CD-Player. Das ist die perfekte Musik zum singender Weise Ordnung schaffen. :mitsing:

Genial,noch jemand der Johnny Cash hört...

Geschrieben

Genial,noch jemand der Johnny Cash hört...

Och, davon gibt's ganz sicher noch mehr. Traut sich halt nur nicht jeder. :anonym: Country ist ja fast so verpönt wie Volksmusik (die höre ich allerdings nicht).

Gast Spartiatis
Geschrieben

Thriller von Michael Jackson! Hab seit heute morgen die CD mindestens 5 mal angehört!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Thriller von Michael Jackson! Hab seit heute morgen die CD mindestens 5 mal angehört!!!

Kennst du Schiller von den Wiseguys?... :-O wenn nicht, dann schau mal hier :-O

lg A

Bearbeitet von Arthemie
Gast Spartiatis
Geschrieben

Ich habe jetzt mal RUN DMC rein und ich höre gerade My Adidas!!!

@Artemie: Was ist das?

Kennst du Schiller von den Wiseguys?... pf_smilie_6.gif wenn nicht, dann schau mal hier

lg A

Geschrieben

@Spartiatis öhm joa...das ist eine Art Nachmache von Thriller (und dann auch mit deutschem anderen Text),aber ich denke auch etwas mehr in die Komödie reingezogen...einfach mal reinhören.... :kratz:

lg A

Gast Spartiatis
Geschrieben

@Artemie...ahso...! Dachte nur... :kratz:

Ich höre gerade von James Brown "Get up thet Thing" aber langsam sollte ich mal den Fernseher einschalten... :kratz:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hör gerade Bedingungslos von Ben und Kate Hall. Schöner Song und passt gerade unheimlich gut zu meiner Stimmung. :love:

Geschrieben

Ich höre gerade "Petey Pablo - Show Me Tha Money" vom Film Step up. Das Lied hat mir heute ein Schulfreund gezeigt und ich fînde es ist einfach super.

Geschrieben

Immortal - One by One. Schlicht und ergreifend, weil ich wach werden muss... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Jennifer Lopez - Do It Well - toller Song, der mich an vergangenen Samstag erinnert... <3

Bearbeitet von Araloturiel
Geschrieben

ich höre gerade ganz was altes..."Singing in the rain"...ja, dieses uralte Ding von Gene Kelly...warum? weil es momentan meine Grundstimmung am besten widergibt...

Geschrieben

Culcha Candela-Hammer

Das Lied ist einfach hammer, dazu kann man voll gut abgehen :banane::ugly-springend:

lg A

Geschrieben

Ich höre gerade: Walk this Way von Run DMC und Aerosmith! 1987 Auch fettes Ding!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...