Gast Elyon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Gentleman - Different Places ..so chillig.. (: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Ich hör jetzt gerade Radio (weil halt auf der Arbeit meine 'eigenen' CD's nicht so erwünscht sind.) DJ Ötzi - Einen Stern (jetzt geht mir der Song echt langsam auf den Sack) oh uns jetzt hat's gewechselt auf Johnny Hill - Teddybaer 1 4. Weiss immernoch nicht, ob ich den Song jetzt abartig doof oder doch irgendwie süss finden soll :kratz: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Ich höre gerade den HdR Soundtrack! Und zwar Die zwei Türme...! Sehr Relaxt :-) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Sabaton - Rise of Evil Warum? Nu ja, hab die CD reingeworfen und höre das Lied... Auch wenn ich mich anfangs mit dem Text nicht anfreunden konnte, gefällt mir das Lied immer besser... Zitieren
Nessa Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Johnny Cash mit Ring of Fire, war letztens in ner Western-Bar und da lief das am laufenden Band, jetzt läufts daheim.... :-O Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich höre wieder ein mal ältere Songs und zwar von der "Best Songs 80`s" das Billy Jean von M.Jackon! Zitieren
Pegasus Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 @ Spartiatis: Warst du heute morgen noch oder schon wach? Warst du überhaupt wach?! Habe gerade die "Greatest Hits" von Johnny Cash im CD-Player. Das ist die perfekte Musik zum singender Weise Ordnung schaffen. :mitsing: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Bisher fand ich ja den Elvis und seine Musik immer in Ordnung ... aber naja. Jetzt lassen die schon den ganzen Tag Elvis laufen ... obwohl ich ja 'in the Gettho' eigentlich schön finde, viermal an einem Morgen reicht *kirre wird* naja, der Radio steht ja eigentlich nicht zuweit weg ... aber wenn man halt mal wieder zu faul ist, sich zu bewegen ... :anonym: Zitieren
Nessa Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Habe gerade die "Greatest Hits" von Johnny Cash im CD-Player. Das ist die perfekte Musik zum singender Weise Ordnung schaffen. Genial,noch jemand der Johnny Cash hört... Zitieren
Pegasus Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Habe gerade die "Greatest Hits" von Johnny Cash im CD-Player. Das ist die perfekte Musik zum singender Weise Ordnung schaffen. Genial,noch jemand der Johnny Cash hört... Och, davon gibt's ganz sicher noch mehr. Traut sich halt nur nicht jeder. Country ist ja fast so verpönt wie Volksmusik (die höre ich allerdings nicht). Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Thriller von Michael Jackson! Hab seit heute morgen die CD mindestens 5 mal angehört!!! Zitieren
Arthemie Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Thriller von Michael Jackson! Hab seit heute morgen die CD mindestens 5 mal angehört!!! Kennst du Schiller von den Wiseguys?... wenn nicht, dann schau mal hier lg A Bearbeitet 16. August 2007 von Arthemie Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich habe jetzt mal RUN DMC rein und ich höre gerade My Adidas!!! @Artemie: Was ist das? Kennst du Schiller von den Wiseguys?... pf_smilie_6.gif wenn nicht, dann schau mal hier lg A Zitieren
Arthemie Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @Spartiatis öhm joa...das ist eine Art Nachmache von Thriller (und dann auch mit deutschem anderen Text),aber ich denke auch etwas mehr in die Komödie reingezogen...einfach mal reinhören.... lg A Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @Artemie...ahso...! Dachte nur... Ich höre gerade von James Brown "Get up thet Thing" aber langsam sollte ich mal den Fernseher einschalten... :kratz: Zitieren
Araloturiel Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Hör gerade Bedingungslos von Ben und Kate Hall. Schöner Song und passt gerade unheimlich gut zu meiner Stimmung. :love: Zitieren
Melkor Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Nightwish - The Carpenter Hab Nightwish gerade für mich entdeckt - genial . Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Ich höre gerade "Petey Pablo - Show Me Tha Money" vom Film Step up. Das Lied hat mir heute ein Schulfreund gezeigt und ich fînde es ist einfach super. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Com`A Gi`Me von Lektikos-Epexergastis! Album= Plan B. *Killer Mucke!* 8-) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Immortal - One by One. Schlicht und ergreifend, weil ich wach werden muss... ^^ Zitieren
Araloturiel Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Jennifer Lopez - Do It Well - toller Song, der mich an vergangenen Samstag erinnert... <3 Bearbeitet 18. September 2007 von Araloturiel Zitieren
Tulkassar Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Metallica - Ride The Lightning (weil's einfach genial ist...) Zitieren
kamaaina Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ich höre gerade ganz was altes..."Singing in the rain"...ja, dieses uralte Ding von Gene Kelly...warum? weil es momentan meine Grundstimmung am besten widergibt... Zitieren
Arthemie Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Culcha Candela-Hammer Das Lied ist einfach hammer, dazu kann man voll gut abgehen lg A Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ich höre gerade: Walk this Way von Run DMC und Aerosmith! 1987 Auch fettes Ding! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.