Niphredil Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 ich höre gerade ALL MY SENSES von MANDO DIAO !! die band find ich einfach echt geil, ich weis nicht mir gefällt es einfahc wie sie liebeslieder etwas fetziger rüberbringen, nicht so schmalziig wie sonst, und, ich komm immer in eine so rebellische stimmung bei dem lied, aber och mehr bei down in the past, acuh von MD............... Zitieren
Masa Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Wolfstone - These are the days Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ich höre gerade den "Hustler and Flow Soundtrack"! Der haut rein... :-O Zitieren
Arthemie Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Das aktuelle Album von Rihanna: Good girls gone bad... Ist ganz gut...ich hatte mir irgendwie mehr erhofft, aber einige Lieder sind echt klasse! (Don´t stop the music unter anderem) lg a Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Bin gerade von der Arbeit zurück und ich habe gleich den HdR Soundtrack (Die zwei Türme) laufen lassen, bis ich in die Hai gehe!!! :-O Zitieren
Masa Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich hör gerade von FLOW - Rookie. Man, der Song ist einfach nur cool! *rumzappel* http://www.youtube.com/watch?v=Akxz2Kq0IN0 Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Bin gerade aufgewacht (Nachtschicht) und ich habe erst mal MTV laufen! XAVIER NAIDO - WAS WIR ALLEIN NICHT SCHAFFEN (oder so ähnlich!) Zitieren
Elenna Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Nightwish ~ Slaying the Dreamer ...weil ich es schon ewig nicht mehr gehört hab und grad wieder feststelle, wie absolut geil das Lied ist. :-O Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich habe gerade ein Hammer Song entdeckt den werde ich mir auch morgen kaufen gehen! SHOULDA LET YOU GO von KEYSHIA COLE! Bombe Song...alter Schwede!!! :-) Zitieren
Gast Asianlicious Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 "Smile" von Super Junior, weil des grad auf meinem iTunes Player läuft ganz einfach! ^^, Zitieren
Tulkassar Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Metallica / Escape *der Ohrwurm verfolgte mich aus dem Auto bis hierher^^* Zitieren
Drapo Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Apocalyptica feat. Mathias Sayer- Hope vol.2 YouTube Video Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ich endeckte gerade noch ein Hammer Song von Keyshia Cole feat Diddy=LAST NIGHT! Zitieren
Europe Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ich höre Venus Doom oder Kiss of dawn von HIM. Einfach geniale Songs!!! :love: Zitieren
Drapo Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Raffi - Bananaphone Harry Potter YouTube Video Half-Life GMOD YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet 5. November 2007 von Drapo Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Ich höre gerade Keyshia Cole feat Diddy Last Night! Ist ein cooles Lied und gefällt mir sehr! Zitieren
Johannes Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Ich höre gerade den Minas Tirith Song , vorallem die Streicherbegleitung gefällt mir da sehr gut. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Ich höre gerade dies hier:http://youtube.com/watch?v=_a_kF0ovJaAschaut es euch an Leute! Das ist Knall Hart aber es ROCKT!!! Bearbeitet 24. November 2007 von Spartiatis Zitieren
Gilrem Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) The Exploited - beat the Bastards. :anbet: Bearbeitet 24. November 2007 von Gilrem Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Ich höre gerade Lets take a walk von Masta Ace: http://www.youtube.com/watch?v=2rvI6hTwUsI Zitieren
Johannes Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 da hör ich gerade was ganz anderes Die Stimme find ich einfach klasse. http://de.youtube.com/watch?v=zatEvxu1fCQ&...feature=related Zitieren
Masa Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Dishwalla - Collide http://www.youtube.com/watch?v=HZJC4B92yhY Das Lied ist echt klasse! Zitieren
Elda Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Ich höre grade den Herr-der-Ringe-Soundtrack, "Minas Morgul" um genau zu sein. Da ich von vorgestern auf gestern eine Herr-der-Ringe-Nacht mit allen drei Filmen (alle SEE) hinter mir habe, passt das gut zu meiner Stimmung :-) Zitieren
Erebeth Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Bei mir läuft gerade Triskilian mit Amerghin Triskilian ist eine Band die bei mir im Dorf wohnt, und Mittelaterwelt Folk produziert, es ist eine schöne, klagvolle und Abwechslungsreiche Musik , die ich zu jeder Tagesvorm höre okay... ...jezt läuft Schandmaul mit Herr der Winde xD namarie Erebeth Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.