Elda Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Triskilian ist eine Band die bei mir im Dorf wohnt Hui! Drei Kerle die alle Kilian mit Vornamen heißen? die ich zu jeder Tagesvorm höre Ich nehm mal an du meinst die Tagesform okay... ...jezt läuft Schandmaul mit Herr der Winde xD Jiha Schandmaul! (kommen übrigens am 22. April nach Frankfurt ) Bei mir läuft grade die CD zu den alten Dragonball-Z-Folgen. Hab ich vor Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen und finde sie toll! Gruß Eldanor edit: @Erebeth: nicht böse nehmen, ich meins nicht so Bearbeitet 12. Januar 2008 von Eldanor Zitieren
Pegasus Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Passend zum lang entbehrten Besuch dieses fantastischen Forums: die HdR-Filmmusik. Zitieren
Johannes Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Klasse Gamesmusik auf http://www.directsong.com/ Zitieren
Elda Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Iron Maiden- Hallowed be thy name Ich liebe das Lied einfach :love: Zitieren
Araloturiel Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Höre gerade Samsas Traum - Heiliges Herz Schöööööööön....!!! Zitieren
Masa Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 @Eldanor: Der Soundtrack zu Dragonball Z oder die Hörspiel-Folgen?^^ (hui, ein gleichgesinnter) Bei mir lief nämlich gerade das titellied von Dragonball Z, jetzt läuft gerade: Tohoshinki - Darkness Eyes Ich liebe diese Band, und das Lied ist total schöööönnnn. XDDD Zitieren
Elda Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 @Masa: Der Soundtrack. Gabs ein komplettes Album, davon das Titellied allein zweimal in verschiedenen Versionen (Sehr schön) Jetzt höre ich grade System Of A Down mit Old School Hollywood...ich liebe System :-D Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Ich höre gerade das Album "Jazz ist anders" von den Ärzten durch. Momentan höre ich "Lasse redn". Zitieren
NJack Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Bei mir läuft mal wieder Tenacious D`s erstes Album... das is einfach der Hammer. Sau komisch aber auch einfach perfekte Mucke. Kann ich mir immer wieder anhören. Ich hoffe, Jack und Kyle machen noch 100 weitere Alben... Zitieren
Fioridur Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Höre gerade "King Arthur" von Henry Purcell. Ja, die Geschmäcker sind schon sehr verschieden! :mitsing: Zitieren
Masa Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ich höre grad das hier! http://www.youtube.com/watch?v=X0VcuXs94o0...feature=related Zitieren
Elda Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Ich höre grade Fade to Black, allerdings nicht die Version von Metallica, sondern eine Version von Sonata Arctica. Finde ich total gut umgesetzt! Bearbeitet 18. Februar 2008 von Eldanor Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Ich höre momentan "Ignorama" von den Ärzten. Zitieren
Masa Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ich höre gerade den OST zu dem Vampir-Film "Moon Child". Genauer gesagt "Deai -Seichou". Komponiert von Goro Yasukawa^^. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) *miiii* Höre gerade unseren Lokalsender Radio Munot und da läuft gerade der Song Grüeni Banane von Peter Räber. Einfach nur absolut knuffig und erinnert mich gerade an früher wo wir noch zu Hippigspängstli und co. unter einem weissen Leinentuch getanzt haben *miiiiii* Edit: *bäh* jetzt schalten Sie das Lied mittendrin ab für Dirty Dancing ... so nen Schmarren ... Bearbeitet 21. Februar 2008 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Elda Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Ich höre grade meine Blind Guardian-Sammlung, grade mit dem Titel A dark passage Hatte irgendwie Lust auf was melodisch-romantisches :love: Bearbeitet 21. Februar 2008 von Eldanor Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ich höre momentan "I'm Shipping Up to Boston" von den Dropkick Murphys. Das Lied ist für mich eindeutig ihr bislang bestes. Zitieren
Masa Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Ich höre gerade, passend zum forum-Besuch den Herr der Ringe Soundtrack von "Die zwei türme". Genauer gesagt läuft gerade "the Taming of Sméagol". Bearbeitet 22. Februar 2008 von Masa Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ich höre momentan den Jackie Brown Soundtrack, weil er - wie bei jedem Tarantino-Film - einfach himmlisch ist und mächtig gute Laune macht. @Mumak dem kann ich nur zustimmen. Zitieren
Borgillion Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ich höre grad Musik von Estampie, weil ich mirs gemütlich gemacht habe... ein paar Kerzen, leckeren Kakao und ne heimeliche Stimmung :bengel: Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Ich höre gerade: "Spinning Wheel" von "Blood, Sweat & Tears" Ein echt gutes Lied. Zitieren
Elda Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Ich höre Burn von Three Days Grace. Zitieren
Masa Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Ich höre gerade mein Lieblingslied "Unknown Orchestra" als Live-Version von UVERworld. http://www.youtube.com/watch?v=kHZ2dS1N2EA Wirklich eine sehr gelungener Auftritt. Das Konzert fand im "Zepp Tokyo" statt und war Teil der 2007er Bugright Tournee. Schade, dass die Jungs von UVERworld noch nicht in Europa gespielt haben. Habe bisher alle Alben von ihnen und mein Zimmer ist von Postern von ihnen übersät^^. Man sollte sie sich ruhig mal anhören, sie machen wirklich tolle Musik. Und der Sänger sieht wirklich nicht schlecht aus :-D Bearbeitet 25. Februar 2008 von Masa Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Radio Munot, obwohl der Sender eigentlich ziemlicher kacke ist. Zurzeit lassen sie gerade den Song Always Look on the Bright Side of Life (Life of Brian) laufen And always look on the bright side of life... Always look on the right side of life... *sing* Bearbeitet 6. März 2008 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Masa Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ich höre gerade mein Lieblingslied "Perfect Interaction" von Lee Hom feat. Rain & Lim Jong Hee. http://www.youtube.com/watch?v=IWufeEFhccw Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.