Europe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Nein, nicht immer... Mal mehr, mal weniger Kunstblut... BTW: Immortal - One by One In dem Video sehen sie ja nicht gaaanz so schlimm aus. Aber Lordi sind mir da eher sympathisch, warum auch immer, lol. ;-) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Ist aber auch wieder ne andere Band... BTW: Van Canto - Wishmaster (Nightwish Cover) Einfach genial die Band... Zitieren
Acheros Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Also der Gesang der Sängerin ist beachtlich gut. Der Rest klingt mir mehr nach Stimmprojekt aus dem Kindergarten. Die sollen sich mal nen Keyborder, nen Gitarristen und nen Bassisten zulegen, dann können wir weiterreden... "dum dum dum ridididi sum sum sum" Bei mir läuft das: http://www.youtube.com/watch?v=Sep27sMmG-0 Bin sonst eigentlich nicht so der Seether-Fan aber ein paar Lieder ham was. Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Acheros Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Na ja, wenn man bedenkt, das das ganze auch ne A cappella Band ist... ;-) Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Obi-Wan Zitieren
Europe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Ist aber auch wieder ne andere Band... Tatsächlich. Aber irgendwie sehen die gleich aus und der Musikstil ist auch gleich. Hähä. Liegt wohl daran das es nicht so meine Musikwelt ist. Ich hab echt gedacht das sind die gleichen. /X-) Zitieren
Acheros Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Na ja, wenn man bedenkt, das das ganze auch ne A cappella Band ist... Hab ich da nich ein Schlagzeug gesehen? Nee mal im Ernst, aus denen könnte was werden, wenn sie ihre Stimmübungen sein lassen und ordentliche Musik machen. Ich muss dazu sagen, ich bin Nightwish-Fan und dieses "dideldisumsumsum" klingt zu diesem Lied grauenvoll in meinen Ohren. Verschandelt m.E. den sonst so gelungenen Gesang der Lead-Sängerin. Ausserdem ist das nicht a capella, sondern fast schon beatboxing. :-O Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Acheros Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Na ja - kann passieren... ;) BTW: Amon Amarth - Varyags Of Miklagaard Eins der besten Lieder* von der neuen Twilight of Thundergod... Und den Beginn finde ich ja sowas von lässig... * = Eigentlich ist jedes Lied eins der Besten... Heiße Scheibe, die sie da Produziert haben... Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Obi-Wan Zitieren
Europe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 BTW: Amon Amarth - Varyags Of Miklagaard Boah....wenn der Songtext nicht dabei gewesen wäre hätte ich kein Wort verstanden. Ohh mann. :-O Zitieren
Acheros Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Der Sound ist nicht schlecht und haut gut rein... Ein Bisschen mehr Melodic Metal im Gesang und ich hätt nen Grund mir ne CD zu kaufen. Bei mir läuft übrigens jetzt (also nach Amon Amarth) gerade das: http://www.youtube.com/watch?v=1TezgCpPuys Zitieren
Europe Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Bei mir läuft übrigens jetzt (also nach Amon Amarth) gerade das: http://www.youtube.com/watch?v=1TezgCpPuys Klingt irgendwie nach Hobbit-Musik. :-O Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Immortal - Call for the Wintermoon Der Hut... Der Hut..! Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Ensiferum - Token of Time I set sails for the ageless winds No fear of dying or a thought of surrender I threaten every barrier on my way I am bound forever with Token of Time *träller* Nice Song... :-D Zitieren
Europe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 @Obi-Wan Du hast ja wirklich einen außergewöhnlichen Musikgeschmack. Ungwöhnlich aber sehr interessant. Das Lied find ich hier richtig klasse: http://www.youtube.com/watch?v=1qKGZ4Ysy5M Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Kann man so sagen, kann man... @ Topic: Zur Abwechslung mal was ruhiges. Klick mich BTW: Geile Scheibe! :-O Bearbeitet 18. Dezember 2008 von Obi-Wan Zitieren
Elleth Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Bei mir ist gerade das hier. Bin eigentlich kein Fan, aber das Lied fand ich richtig gut. :banane: Zitieren
Lenlasas Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Bei mir läuft übrigens jetzt (also nach Amon Amarth) gerade das: http://www.youtube.com/watch?v=1TezgCpPuys Klingt irgendwie nach Hobbit-Musik. Das liegt daran, dass sie ersten 3 Töne des "Themas" eben 3 ganztöne hintereinander sind, ebenso wie bei den ganzen Hobbit-Themen. :-) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Van halen - Ain't Talkin' 'Bout Love Einfach nur geil... :bounce: Zitieren
Elda Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Hab von ner Freundin die Alben Karma Killer und Anorectic von Negative bekommen. Die höre ich jetzt durch Grade One Last Shot vom Anorectic-album...Sehr geil... Gruß Eldanor Zitieren
Acheros Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich hör mal wieder Eluveitie - Uis Elveti und danach wohl das hier: Eluveitie - Siraxta. Hach, die Band ist genial. :-) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Jap... Live kommen sie aber definitiv besser rüber, als auf Scheibe. Zitieren
cúron Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich hör mal wieder Eluveitie - Uis Elveti und danach wohl das hier: Eluveitie - Siraxta. Hach, die Band ist genial. Amen! Bei mir dudelt momentan Damien Rice - 9 Crimes im Dauerloop. Mal was ganz anderes :D Zitieren
Acheros Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Stimmt. Gaaanz was anderes. Aber gar net mal schlecht, auch wenns jetzt nichts ist was ich mir dauerhaft anhören würde. Zitieren
cúron Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 360 Tage im Jahr höre ich nur alle möglichen Arten von Metal. Aber manchmal.. überkommt es mich und ich hör so etwas Oô Mein fav. Eluveitie-Song ist übrigens Inis Mona *g* Zitieren
Johannes Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Gerade Muse - New Born Ich hatte einfach mal wieder Lust darauf, aber man muss dazu sagen, der Sound von der CD kommt besser rüber, als nur bei Youtube. ;-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 New Order: Ceremony ...weil der Song atmosphärisch einfach perfekt in die Winterzeit passt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.