Johannes Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 http://www.myspace.com/cadacross ...weil ichs jetzt nach dem Schultag brauch. Außerdem zu empfehlen, gerade "Might of Sword", was ich am besten finde. Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ohh Ohhh Metal gar nicht meine Musik. ;-) Zitieren
Elda Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Bruce Springsteen- My Hometown. Ich liebe Bruce, der Mann macht so tolle Musik. Genau wie Johnny Cash, Klassiker, die man einfach immer hören kann, egal ob es einem gut oder schlecht geht. Aktueller Anlass: Gute Laune dank toller neuer Freundschaft Grüßle und gute Nacht Eldanor Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Bruce Springsteen- My Hometown. Ich liebe Bruce, der Mann macht so tolle Musik. Genau wie Johnny Cash Der Geschmack meines Vater´s wobei mir ein paar Tracks von Johny Cash auch gefallen. :anonym: Zitieren
Elda Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Negative- Swans Geile Band aus Finnland, auch wenn einige vielleicht nicht mögen, dass der Sänger öfters mal in Frauenkleidern rumrennt...ich finds lustig Und ich steh auf die Musik, die hat so was von Depression, aber auf fröhliche Art und Weise umgesetzt...hat definitiv Potential. Grüße Eldanor Zitieren
Alestorm Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Ich höre grade Heidevolk-Vulgaris Magistralis Warum ?? weil ich vor kurzem die Band bei einem Konzert gehört habe und das lied irgendwie ein ohrwurmlied ist Ausserdem ist FolkMetal auf Niederländisch mal was anderes als nur in Englisch ;-) Zitieren
Elleth Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Bei mir läuft gerade Taylor Swift mit ihrem Lied Lovestory. :-) Zitieren
Elda Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ich höre grade Negative mit "In memoriam". Sehr tragendes, trauriges Lied, das zum Nachdenken anregt. Zitieren
Johannes Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 @ Eldanor: der schaut ja wirklich aus wie eine Frau. Interessante Band. [...] das zum Nachdenken anregt. Dann passts ja für dich *gut drauf bin* Ferien! Mir ist grad mehr hiernach. Es ist keiner daheim und da kann man die Anlage schonmal lauter drehen :headbang: Zitieren
Thrándil Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Bei mir läuft grad Disturbed mit Tenthousandfifth in the End!! :bounce: Zitieren
Elda Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Bei mir läuft grad Disturbed mit Tenthousandfifth in the End!! Du meinst doch sicherlich Tenthousand Fists in the Air oder? @Ordwergar: Ja, die sind durchaus interessant. Ich habe die im November in Frankfurt live gesehn in so nem kleinen Club, und die waren total cool drauf. Man darf nur nicht allzu homophob sein, wenn man sich die Band ansieht, die neigen dazu, untereinander auf der Bühne rumzumachen Neues Lied- Infected Mushroom mit None Of This Is Real. Israelische Künstlergruppe, geht in die Richtung Goa Trance. Grüße und ein schönes Pfingstwochenende euch allen Eldanor Zitieren
Thrándil Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 @ Eldanor Stimmt!!! jetzt läuft grad Kompliment von den sportfreunden Stiller ich wünsch dir auch eine angenehme Freizeit!!! Lg Zitieren
Alestorm Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) ich hör grad den soundtrack von dem spiel "Sacred II-Fallen Angel" von blind guardian (das lied is klasse aber das spiel leider nich so) Blind Guardian-Sacred II (IngameConcert) Bearbeitet 29. Mai 2009 von Alestorm Zitieren
Thrándil Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Seven Nation Army von den "White Stripes" Zitieren
Tariel Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Ich muss zugeben ich habe keinen Plan wie das Lied, das ich gerade höre heißt, aber ich weiß, dass ich den Text richtig schön traurig finde! ;-) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Twisted Sister - We're not gonna take it Zitieren
PrinzMorgoth Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Bei mir läuft gerade "Womanizer" von Britney Spears. Ich liebe dieses Lied!!! Zitieren
Drachentöter Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 'Everything' von P-Money(feat. Vincent Harder) Zitieren
Alestorm Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ich hör mir grad "Black Sails At Midnight" von der neuen Alestorm CD (Black Sails At Midnight) an einfach genial der song... Scottish Pirat Metal for ever :yoho: Zitieren
IndomielGalendeth Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Linkin Park- what I`ve done Aber aus keinem besonderen Grund, sondern weil mir das Lied gefällt =) Liebe Grüße Zitieren
Elleth Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Bei mir läuft gerade "The Baseballs" mit ihrem gecovertem Song von Kate Parrys "Hot n Cold". Zitieren
Johannes Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Jetzt höre ich "Nothing Else Matters" von Metallica - Einfach unglaublich, super Lied, damit fängt der Tag gut an! Zitieren
Aragornfan Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 The unforgiven III von Metallica Hammer lied wenns nach mir geht :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.