Gilrem Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ich hör grad green day-jesus of surburbia weil einen das lied richtig in partylaune bringt. Zitieren
Gast tachibana_guy Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ellegarden - bare foot ellegarden - can you feel like i do ellegarden - lonesome wieso? maybe weil ich in ellegarden stimmung bin erinnern mich irgendwie an blink182 ellegarden - santa claus MUCC -mama weil alle scheisse ausser mami sind ;) silver ash . metamorphosis Zitieren
Gast Rúnya Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 the smiths- how soon is now? weil ich btrunken un depri bin und da is des lied perfektjkt ignoriertr die schreibfehrler Zitieren
Gilrem Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 the 69eyes- framed in blood weil das lied pervect ist um richtig wach zu werden. :ugly: Zitieren
Elda Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Nightwish-Nemo weil ich grad in Stimmung dazu bin... Nina Sky- Move your body Lion King- The Circle of life ---> Simba rockz ;) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Das Album "Minne, Met und Moritäten" Von Cumulo Nimbus läuft bei mir seit Donnerstag rauf und runter. Da war aich auf der Uni Party auf der sie gespielt haben. Und da ist mir auch aufgefallen das ich sie schonmal auf einem Mittelaltermarkt gesehen habe und schon damals ne CD wollte. Also gleich zum Stand gehupft und einen dieser Silberlinge käuflich erworben. Mittealterock und sogenannter Renaissance Metall vom feinsten... :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Höre gerade von Body Count das Album Body Count. Zurzeit läuft der Song KKK Bitch ... hör ich zum grössten Teil eigentlich nur, weil ich meinen Bruder mit seinem doofen Klassik-Schlunz gehörig übertönen will - und weil er das total hasst *muahahaha* Ausserdem liebe ich diese Band, das ist das beste Album von denen (leider habe ich des ohne Cop Killer *sniff* - und ich bin einfach in Stimmung um Krach zu machen ... Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Mozart, Konzert für Flöte und Harfe, zweiter Satz - weil ich gerade dabei bin, für Pip einen Sampler mit sanfter Klassik zusammen zu stellen. :-) Zitieren
Grimlock Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Ich habe seit einigen Wochen wieder ab und an bischen Wise Guys im Player! Ne coole Acapella Band die ich zuletzt in der 5/6. Klasse durch Elles gehört hab :-O Bearbeitet 25. Januar 2006 von Grimlock Zitieren
Saruman Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Neuerdings läuft bei mir alles mögliche, das ohne Gesang ist. Ich möchte gerne die Musik-Titel, die man in das Spiel Rollercoaster Tycoon 3 kopieren kann, um einige erweitern, um meine Parks noch schöner zu gestalten. Deswegen bin ich momentan im Netz auf der Suche nach verschiedensten Musikstücken und bin auch fündig geworden. Aus diesem Grund höre ich mir im Moment alles an, ob es sich für eine Attrraktion oder als Musikhintergrund im Park eignet. darunter fällt natürlich der Herr der Ringe - Soundtrack von meinen CD's, aber auch einige Musiktitel aus dem SNES-Spiel Donkey Kong Country 2 oder ganz viele Titel aus den Disney-Parks, denn was in echten Parks gut klingt, kann virtuellen Parks ja nicht schaden. Außerdem ist solch gesanglose Musik lange nicht so ablenkend, wie welche mit Gesang und bei den Hausaufgaben, die ich währenddessen mache, darf ich mich ja nicht zu doll ablenken lassen. Zitieren
Gast Rúnya Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ich hör grad the white stripes mit get behind me, satan weil ich dabei bin, ein bild für meinen kunstLK zu malen (naja, jetzt muss gerade die farbe trocknen.. ) und die stripes sind irgendwie zu meiner malmusik geworden... weiß auch net warum- ich mag die gruppe, aber ich hör sie mir sonst kaum an, nur zum malen... Zitieren
Gast tachibana_guy Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 hide - junk story Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Bei mir läuft Eisregen, Eisregen und nochmal Eisregen.... herrlich! Zur Lautstärke sag ich am Besten nix ..und wieso? Weil ich damit im mom richtig relaxen kann.... ^^ Zitieren
Gast Unknown_X Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Heut mal wieder was chilliges Gentleman-Send a Prayer Zitieren
Gast tachibana_guy Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 wah zum thema eisregen: vom lied "im reich der fleischlichkeit" oder wie des heisst...fürcht ich mich noch heute :-D Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 *muahahaha* Tachi fürchtet sich? So viele kenn ich nich, und das hier erst recht nich, aber andere tolle songs von denen ;-) Zitieren
Gast tachibana_guy Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 lol natürlich fürchte ich mihc. bin hier das board sensibelchen..... nujo, ich hab keine angst vor dem lied, eher davor, wie shitty es ist...verfolgt mich in albträumen :) Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 axo, ja hab mir jetzt mal den lyric davon durchgelesen, ich sag nur und das board sensibelchen bist du sicher nich allein ;-) Zitieren
Eldhwen Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Die Toten Hosen "Nur zu Besuch" - es ist so traurig-schön... :-( Zitieren
Gilrem Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 zurzeit hab ich wieder ne nirvana phase Nirvana-smells like teen spirit :anbet: Zitieren
Elda Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Foxtrott Uniform Charly Kilo *BloodhoundGang 4ever rufZ* Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 John Willams - Yoda and the Force Mir war einfach mal danach *g Zitieren
elles Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Der Thread ist ja mittlerweile zu einem der langweiligsten überhaupt verkommen! Gratulation! Zitieren
Gast Elyon Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 ich höre grade Return of the King vom Filmsoundtrack zu Die Rückkehr des Königs... Ich finde das Lied total super, ich fühl mich immer richtig wohl, wenn ich dass Lied höre und im Anschluss daran den nächsten Track von der CD The Grey Havens, ich kann dabei richtig schön entspannen und mich einkuscheln, naja, dass höre ich grad... es ist mein Lieblings"lied" und geht geschlagene 10 Minuten und 13 Sekunden... Großartiges Stück !! lg, Elyon Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Höre im Moment ständig Placebo Herr der Ringe zeitweilig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.