elles Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Apoptygma Berzerk-Love to blame frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei? Du hast toll auf diese Frage geantwortet. Gratulation. Zitieren
Vasall Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 nostalgie anfall,,, Goo goo dolls City of Angels *seutz* zu der zeit gab es noch wärme im herzen Zitieren
Gast Lichtschimmer Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Höre grade "Kiss from a rose" von Seal....*schmacht*...weil ich grade an meinen Freund denke :love: Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 In Flames.. alles son bisschen durch Zitieren
Chyo Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 ich höre gerade In xtremo und Rammstein vermehrt und Viet Mucke die hier eh keiner kennt Amour oh man das lied zieh ich mir schon seid Tagen rein :mitsing: Zitieren
Gast Elyon Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Was: Kelly Clarkson ~ Brakeaway Warum: Weil meine Ma heute Morgen das Radio angemacht hat... :rolleyes: Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei? :rolleyes: Zitieren
Lesnah Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Ich hör Blackmore's Night - Under A Violet Moon ^^ (grade nach Blackmore's Night - Ghost Of A Rose gewechselt... hach...) Ist den meisten wohl unbekannt, aber ist echt klasse Warum ich das höre? Weil's was schön leichtes für diese späten Stunden ist ^^ Das ist meine neue Entdeckung bei Radio Aena (ist manchen vllt. ein Begriff), man die sind so klasse *strahlz* Woran ich dabei denke? An das Mitteralterliche Spectaculum am 19. bei mir inner Nähe *freu* Bearbeitet 7. August 2006 von Lesnah Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 ich höre grad The Killers : "On Top"; eben wars noch "Mr. Brightside" und gleich wird's sein "Somebody told me" normalerweise geht es mir gut dabei, nur grad wollt ich eigendlich ausmachen, nur bei der Musik ist mir das unmöglich ich höre die Musik, weil sie mir gefällt? Zitieren
Telcontar Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ich höre grade RHCP - "If" warum? ich mag RHCP und hab grad diverse Songs in meine Playlist gezogen. Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Die Apokalyptischen Reiter - Revolution Warum? Weil sie heute gekommen ist und ich sie mir grad anhöre. Zitieren
Telcontar Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 RHCP - Slow Cheetah Grund: s.o. Zitieren
elles Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Dieser Thread ist so unglaublich schlecht und uninteressant, unglaublich :-O Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Kein Wunder bei dem Off Topic Zeuchs. *g Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Rammstein - Feuer Frei :-O Zitieren
Eleanor Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Red Hot Chili Peppers... kA hab irgendwie grad die Stimmung zu den Liedern *schulterzuck* Zitieren
Gast Padnik Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) ... ich höre gerade disturbed... Cool du hörst auch Disturbed Von 60 Liedern find ich eins voll Disturbed nur ich weis jetzt nicht welchess Manchmal hör ich auch Phill Collins oder R.E.M oder BLUES des höre ich jetzt gerad im moment. Das beste was es gibt um sich zu lockern. Bearbeitet 3. September 2006 von Padnik Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 wenn ich das heulende des Windes als Musik bezeichnen würde höre ich dies... Zitieren
Lesnah Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hörbuch Herr der Ringe - Hinaus in die Welt :-D Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Ich habe mal wieder meine ollen A-ha Cds rausgegraben war früher Riesen-fan von denen :schaem: Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Royal Scot Dragoon Guards - Highland Cathedral Warum ich es höre? Es ist einfach nur schöööönnnn. :love: Zitieren
mormegil Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich habe mal wieder meine ollen A-ha Cds rausgegraben war früher Riesen-fan von denen ach Gott , ach Gott!!!! *schauder* ...aber, jedem wie er´s verdient! ;-) Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 :-O jaja die jugenderinnerungen können mnchmal bitter sein. Obwohl ich jetzt eigendlich viel härtere Sachen höre. Musste mal sein :D Zitieren
Glamdring Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 "Nickleback - How You Reminde Me"... ne jetzt isses schon "Never Again" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.