Elda Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich steh im Moment extrem auf Rammstein, System Of A Down und Three Days Grace. Grad hör ich "Drown" von 3DG....zieht hart mit Bass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Grad hör ich "Drown" von 3DG....zieht hart mit Bass ^^ Was soll das denn heißen? Ich weiß ich bin nicht so informiert was die "Jugendsprache" betrifft, bin halt schon alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glamdring Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Was soll das denn heißen? Ich weiß ich bin nicht so informiert was die "Jugendsprache" betrifft, bin halt schon alt... Ich glaube er meint dass die von ihm oben genannte Band gut klingt, aber noch besser wenn er die Lautstärkeregler für die Basseinstellungen erhöht (z.B. über Sub-Woofer - Geräte mit sehr tiefen Frequenzen und großen Schwinungen für "viel Bass"). Im - ich sage es bewusst so - männlichen Gehör sind tiefere Frequenzen bei z.B. Musik sehr beliebt, da die Sensorik beschriebener menschlicher Wesen auf eben diese tiefen Frequenzen, man könnte sagen geeicht ist. Während Frauen hohe Frequenzen besser ertragen. Deshalb gibt es wohl auch die typische Klassifizierung von "Mann", welche täglich vor eines Jeden Haus parkt und die standartmäßig installierte Ausgabeanlage für akustische Geräte in unaktzeptabler Lautstärke wiedergibt, weshalb auch ein unangenehmes Dröhnen genannter Ausgabeanlagen sowie ein selstsames Nebengeräusch von sich bewegenden Autoteilen wahrzunehmen ist. Höhst wahrscheinlich soll es deren Status in der Rangordnung zwischen Homosapiens steigern. Damit 'Eldanor' nicht wieder meckert, verbinde ich diese Aussage mit einer kombinierbaren Passage aus einem Lied, weshalb dieser Teil des Unterforums auch verwendet wird: " 'am just sitting in my car, waiting for my girl - 'am just sitting in my car, waiting for my girl" @Sissi: Man ist nie zu alt, es kommt lediglich auf ein wenig Abstraktionsvermögen an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yavanna Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 im Moment höre ich das Lied Avalon von Lovebugs am liebdten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hab mir heute aus Frust (weil die Uni ausfiehl ) Von Apocalyptica Amplified gekauft, ich komm heim und was hört meine Mom, grade? Genau: Apokalyptica!!! Hat mich sehr gewundert... Jetz hör ich das neue Album rauf und runter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ich glaube er meint dass die von ihm oben genannte Band gut klingt, aber noch besser wenn er die Lautstärkeregler für die Basseinstellungen erhöht (z.B. über Sub-Woofer - Geräte mit sehr tiefen Frequenzen und großen Schwinungen für "viel Bass"). Im - ich sage es bewusst so - männlichen Gehör sind tiefere Frequenzen bei z.B. Musik sehr beliebt, da die Sensorik beschriebener menschlicher Wesen auf eben diese tiefen Frequenzen, man könnte sagen geeicht ist. Während Frauen hohe Frequenzen besser ertragen. Deshalb gibt es wohl auch die typische Klassifizierung von "Mann", welche täglich vor eines Jeden Haus parkt und die standartmäßig installierte Ausgabeanlage für akustische Geräte in unaktzeptabler Lautstärke wiedergibt, weshalb auch ein unangenehmes Dröhnen genannter Ausgabeanlagen sowie ein selstsames Nebengeräusch von sich bewegenden Autoteilen wahrzunehmen ist. Höhst wahrscheinlich soll es deren Status in der Rangordnung zwischen Homosapiens steigern. Damit 'Eldanor' nicht wieder meckert, verbinde ich diese Aussage mit einer kombinierbaren Passage aus einem Lied, weshalb dieser Teil des Unterforums auch verwendet wird: " 'am just sitting in my car, waiting for my girl - 'am just sitting in my car, waiting for my girl" @Sissi: Man ist nie zu alt, es kommt lediglich auf ein wenig Abstraktionsvermögen an Im Prinzip hast du Recht, mit dem kleinen Unterschied dass ich kein Auto habe und selbst wenn die Musik nicht so überlaut aufdrehn würde...aus Angst vor Beschädigung meines Fahrzeugs zum Topic: Benzin von Rammstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast XTFinrod Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ich hör grad Mediengruppe Telekommander - Kommanda weil mich das an tolle Diskobesuche erinnert, da ich mich an gute sachen erinnere geht es mir dadurch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glamdring Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Im Prinzip hast du Recht, mit dem kleinen Unterschied dass ich kein Auto habe und selbst wenn die Musik nicht so überlaut aufdrehn würde...aus Angst vor Beschädigung meines Fahrzeugs zum Topic: Benzin von Rammstein Irgendwie kam ich über die Erklärung auf dieses Scenario, weil ständig vor meinem Häusle ein paar Spinner parken die übermäßig meine Geduld und Nerven strapazieren. Entweder haben die nicht genug zu tun oder die stehen nur um mich zu ärger, zu den seltsamsten Zeiten da um schreckliche Dinge zu tun. War bestimmt nicht auf dich bezogen, zumal ich bezweifle dass du vor dem Haus stehst... *umschau* Tja und "Rosenrot" hab ich letzte Woche schon abgearbeitet, aber "Benzin" ist keine schlechte Idee! Kommt gleich nach "Hypnotize" :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Hehe...ich hör halt nur gute Musik Und ich glaube auch nicht dass ich bei dir vorm Haus stehe...außerdem hab ich ja kein Auto^^ Edit: beitrag zum Thema: Rammstein- Engel Bearbeitet 13. November 2006 von Eldanor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimwen Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Ich hab die ganze Zeit einen Ohrwurm von Blind Guardian - when sorrow sang.... Ich lieb die Geschichte *schmacht* I will not leave this world of living till she said goodbye... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 System Of A Down- Aerials is grad vorbei... nächstes Lied: Creme de la Creme- Haschisch Kakerlake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Mal wieder etwas härteres. Amon Amarth - Gods of War Arise :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Wenn ich mal viiiieeeel Zeit habe post ich hier mal meine ganze Abspielliste die ich seit Tagen nicht mehr geändert habe aktuell: Three Days Grace "One X" is aber grad zuende und jetzt läuft Rammstein: Links 2 3 4 Bearbeitet 14. November 2006 von Eldanor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Shadowman von K's Choice. Immer und immer wieder, weil sie einfach eine meiner LieblingsBands sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Nurashin Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Blind Guardian - The Curse of Fëanor da ich gerade meine gesamte Musiksammlung im Winamp geadded habe, weiß ich einfach nicht, was als nächstes kommt... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 hab grad wiedermal Rammstein- Engel gehört und jetzt hör ich Innervision von SOAD und danach entscheide ich spontan :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Momentan läuft Wicked Angels von den Italienern The Dogma. Auch wenn sie nicht Fußball spielen können - aber Musik können sie machen. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast XTFinrod Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 ich bin mir zwar nicht mehr so sicher aber hatten die Italiener nicht gegen Deutschland im Halbfinale gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Das heißt lange nocht nicht, dass sie auch wirklich Fußball spielen können. Es gewinnen ja auch nicht die besten Bands diesen europäischen Songcontest, oder sind auf Platz 1 in den Charts. Logisch, eh? topic: 42 tracks in playlist, average track length: 3:32 Playlist length: 2 hours 28 minutes 28 seconds Playlist files: 1. All Shall Perish - Deconstruction (2:52) 2. All Shall Perish - Laid to Rest (4:41) 3. All Shall Perish - Our Own Grave (4:09) 4. All Shall Perish - The Spreading Disease (4:32) 5. All Shall Perish - Sever the Memory (5:11) 6. All Shall Perish - For Far Too Long... (4:03) 7. All Shall Perish - Never Ending War (6:25) 8. All Shall Perish - Herding the Brainwashed (4:14) 9. Dew-Scented - Bled Dry (3:57) 10. Dew-Scented - Conceptual End (3:18) 11. Dew-Scented - Evil Dead (1:01) 12. Dew-Scented - In Defeat (3:52) 13. Dew-Scented - Never To Return (4:22) 14. Dew-Scented - Out of The Self (3:41) 15. Dew-Scented - Processing Life (4:09) 16. Dew-Scented - Rituals of Time (5:06) 17. Dew-Scented - Ruins of Hope (4:12) 18. Dew-Scented - The Prison of Reason (4:49) 19. Dew-Scented - Turn To Ash (3:08) 20. Dew-Scented - Vortex (4:15) 21. My Darkest Hate - Bleed for Me (4:36) 22. My Darkest Hate - Blood Pounding Black (3:03) 23. My Darkest Hate - Hellspawn (3:38) 24. My Darkest Hate - Massive Brutality (2:45) 25. My Darkest Hate - Now and Forever (3:23) 26. My Darkest Hate - Pain for Lust (3:15) 27. My Darkest Hate - Tank (2:40) 28. My Darkest Hate - The End (3:48) 29. My Darkest Hate - Torment (3:44) 30. My Darkest Hate - War (3:45) 31. Krisiun - Shadows (1:49) 32. Krisiun - Ethereal World (2:20) 33. Krisiun - In League With Satan (2:48) 34. Krisiun - Murderer (2:43) 35. Krisiun - Scourged Centuries (2:21) 36. Krisiun - Sentinel Of The Fallen (3:13) 37. Krisiun - Slaughtering Void (3:05) 38. Krisiun - Thorns Of Heaven (3:52) 39. Krisiun - War Ritual (1:13) 40. Krisiun - Wolfen Tyranny (2:53) 41. Krisiun - Works Of Carnage (3:27) 42. Krisiun - Outro (2:10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Three Days Grace- Just like you oh...grade vorbei... jetzt läuft von Three Days Grace "Get out alive" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 ich bin mir zwar nicht mehr so sicher aber hatten die Italiener nicht gegen Deutschland im Halbfinale gewonnen? Neben dem gewinnen zählt auch das es technisch gut aussieht. Zumindest für mich 0815 Fan. ;) @Topic: Blind Guardian - Turn the Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 System Of A Down- Fuck The System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast XTFinrod Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Ich höre grad das neue Album "Young Machetes" von den Blood Brothers um genauer zu sein: das Lied "1, 2, 3, 4 Guitars" Das heißt lange nocht nicht, dass sie auch wirklich Fußball spielen können. Es gewinnen ja auch nicht die besten Bands diesen europäischen Songcontest, oder sind auf Platz 1 in den Charts. Logisch, eh? naja bei Musik kommt es auch viel mehr auf die Werbung, Vermarktung und so was, an und außerdem bin ich mir sicher, dass es andere gibt die die Musik, die ich mag nicht mögen und dafür andere Bands am besten finden wieder andere die beides nicht mögen und auch eine andere Lieblingsband haben. ich dachte beim Fussball sowieso nur an Ergebnisse und nicht wie die spielen, da ich es nicht weiß(ich hab höchstens 5 Minuten der gesamten Spiel gesehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Bei mir läuft im moment whitney houston. Ich fand den film body guard und das lied i will always love you so schön schnluzig... :-D Bearbeitet 20. November 2006 von Nessa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ich hör mir gerade die komplette Musicalversion von Lion King an...hab ich zu letzten Weihnachten auf CD gekriegt... erinnert mich immer wieder an die drei tollen Tage die ich mit meiner Tante in London verbracht habe wo ich das Musical auch gesehen hab...Kann ich echt jedem nur empfehlen! momentan: Simba&Nala "Can you feel the love tonight" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.