Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?

Empfohlene Beiträge

Gast Spartiatis
Geschrieben

...ich habe wieder ein mal VIVA laufen und es läuft gerade irgentetwas von MON-ROSE!

...nicht mein Ding aber ich kann hier nicht weg.

mfg S.

Geschrieben

Subway To Sally- Tanz des Todes

obgleich ziemlich düsterer Titel, ein total fröhliches Lied, jedem nur zu empfehlen, der gute Laune braucht^^

Geschrieben

Sunrise Avenue- Fairytale gone bad

...und das neue Album von Justin Timberlake^^ :mitsing:

Geschrieben

The Smiths - Louder than Bombs :-D

Ich bin halt nimmer die Jüngste.

Gast Spartiatis
Geschrieben

Ich höre gerade in VIVA das neue Remix WALK THIS WAY.

Damals von Airosmith und RDMC und jetzt von zwei Girlcrews. Ich glaube sugarBabys und...keine Ahnung.

Gast Spartiatis
Geschrieben (bearbeitet)

...bin noch nicht müde, deswegen mache ich das Forum noch eine Weile unsicher.

Dabei habe ich VIVA an und es läuft gerade NO ANGELS - GOODBY TO YESTERDAY.... :schnarch:

mfg S.

Bearbeitet von Spartiatis
Geschrieben

Sch...:zensiert: Thread! Aber hier passts nunmal rein....wenn man ihn richtig nutzen würde...

Ich hör zur Zeit sehr viel von der Band Muse, weil sie einfach obergenial ist.

Warum? Weil die Musik wie die Texte sehr vielseitig und tiefsinnig sind und ich mich darin im Moment sehr wohl und verstanden fühle. :-)

Gast Spartiatis
Geschrieben

Wenn es ein Sch :zensiert: Thread ist, wieso gibt es ihn dann überhaupt.

Ich höre gerade LLCOOL Js Bigger and Deff.

Geschrieben

Dimmu Borgir - The Serpentine Offering

Langsam glaube ich hier ein Muster zu erkennen. ;-)

Geschrieben

Langsam glaube ich hier ein Muster zu erkennen. ;-)

hmmmm....dazu mein Post siehe letzte Seite :rolleyes:

System Of A Down- B.Y.O.B (Bring Your Own Bombs-censored)

Gast Spartiatis
Geschrieben

Ausnahmsweise kein Musik, sondern schaue ich nebenbei HdR III in RTL

Geschrieben

nochmal ein Hinweis zum Sinndieses Threads:

frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei?

(siehe erster Post dieses Threads)

Bitte haltet euch daran. Das hier soll kein Spamthread sein, wo jeder nur ein Lied postet und das wars dann.

und nochwas:

@TheBlindGuardian: innerhalb kurzer Zeit 3 mal ein und das selbe Lied zu posten ist bescheuert. Bitte lass das.

Geschrieben

Ich höre gerade "Jumpin' Jack Flash" von den Rolling Stones, ich hör es, weil ich es mag und es deshalb in meiner Playlist ist, fühlen tu ich mich gut, denke an den letzten Sommer, da haben wir das Lied etwas öfter gehört.

@Elbereth zufrieden?? :p

Geschrieben

Hab ich ja auch gesagt, da wurde mir gesagt, das hier sei ein Spamthread :rolleyes:

Aber gut, ich will da jetzt nicht darauf rumreiten.

Bei mir läuft gerade eine Liste gemischt aus Blind Guardian, System Of A Down, Iron Maiden und Subway To Sally.

aktuelles Lied: Blind Guardian~A Dark Passage

und warum? Weil mich die Musik einfach supergut drauf macht, mir dabei gute Ideen kommen, sie ist schön^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...