Streicher Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 David Bowie, alles mögliche von ihm Der gute Mann ist ja heute 59 geworden. Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Ihr Seppels habts immernoch nich begriffen ....und, warum hört ihr sie? ;-) Bearbeitet 9. Januar 2006 von Míriel Zitieren
Tomtom Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Blink 182 - Asthenia, Aliens Exist und All the Small Things - weils geniale Morgenmusik zum aufwachen ist! Edit: Seppel ist mein Wort!!! :P: Bearbeitet 9. Januar 2006 von Tinuthir Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 also tom, mittlerweile gehören ja fast alle Wörter dir *tz* *G* Ich höre gerade Shakira- The One.. weeeeeeeeeil ich das immerwieder mal hören kann, und zur Stimmung passts sowieso... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) ich lass mir zurzeit den Video von Green Day - Wake me up when september ends über Yahoo tausendmal laufen ... der Song geht mir zwar zwischenzeitlich schon ziemlich auf die Nerven - ist aber dennoch schön - und ausserdem hör / gugg ich's nur wegen dem Video Weil mir halt so gewisse Sachen ... Personen *hust* schon vor langer Zeit ins Auge gefallen sind ... :rolleyes: Bearbeitet 9. Januar 2006 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Streicher Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ihr Seppels habts immernoch nich begriffen *hochzeig* Da, da. Aufgrund des Geburtstags zu Ehren. Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ok bei dir lass ichs noch durchgehen , wennst aber die Allgemeintheit anguckst weist was ich mein.. ;-) Zitieren
Vasall Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ok ich lass mich auch mal zu einem Spam hier nieder ... und ich machs richtig *G* Och höre hrade meine Playlist auf randrom also keine ahnung was als nächstes kommt jetzt läuft grade "bon Jovi - i dont like Mondays " was ich irgendwie unpassent find aber wass solls :hsg: Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) ok ich lass mich auch mal zu einem Spam hier nieder ... Damit hast du ehrlich gesagt nicht Unrecht, ich find diesen thread meiner Meinung nach mächtig sinnlos gut is jetzt meine Meinung, aber egal... und ja Vasall hast wenigstens richtig gespamt *GG* Bearbeitet 9. Januar 2006 von Míriel Zitieren
Perulmaien Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ich bin grad voll begeistert von "Angel of Berlin" von Martin Kesici :mitsing: Zitieren
Tom Bombadil Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Fanta 4 - um auch mal was deutsches zu hören, wenn im Radio schon nur Englisch kommt, und außerdem ist es sinnvoll :-) Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Höre derzeit Musik aus dem Album" Brave" von Marillion, meiner absoluten Lieblingsband. Songs mit ruhige Passagen , plötzlich unterbrochen von genialem Gitarrensolo. Ich liebe diese Musik, auch wenn sie zeitweise etwas melacholisch klingt. :anbet: Bearbeitet 9. Januar 2006 von ThorBrownlock Zitieren
Vasall Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich tu mir grade DIE ÄRZTE AN ... die band die sie pferd nannten ... 3 stunden musik und ich denk 2 : 40 hab ich geschafft :-) Zitieren
Gast Rúnya Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 jaaa, die ärzte... beglücken gerade auch meine stereoanlage , werfen mir vor, unrockbar zu sein und halten mich sehr effektiv vom lernen ab! es gibt nur einen gott- BELAFARINROD!! Zitieren
Alatariel Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Bei mir dröhnt gerade "Bring me down" von Puddle of Mudd aus den Lautsprechern. :mitsing: Zitieren
Gast Rúnya Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 shout von disturbed weil ich die sehr bald live sehen werde... *total freu* und da will ich alle texte können, damit ich schön mitgröhlen kann wobei, wahrscheinlich werd ich vor lauter rumpogen gar nicht dazu kommen.. wird trotzdem totaaaaal geil!!!! Zitieren
Gilrem Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 T.Rex-hot love weil das einfach gute laune musik ist und man die immer hören kann. :-) Zitieren
Gast valkyrja Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 neuroticfish - you´re the fool neuroticfish - why don´t you hate me? neuroticfish - skin (binary 2002) neuroticfish - it´s not me (core) neuroticfish - M.F.A.P.L. (intelligent tribal freak mix) neuroticfish - the bomb (extended) neuroticfish - close in genau der reihenfolge. und damit vertreibe ich die sonntagsstimmung, die sich schon seit einiger zeit versucht breit zu machen. ich hasse sonntage. und die musik ist die absolute hibbelmusike. elektro lebe hoch. ;) Zitieren
Elenna Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 "Home" von Depeche Mode...einfach nur schön *auf Leipzig freu* :-O Zitieren
Gilrem Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 HIM- killing lonelyness weil dieses lied einfach nur geil is und zu meiner derzeitigen laune passt, ausserdem ist es eines der schönsten lieder von HIM. Zitieren
Gast Mortishia Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 In Extremo - Macht und Dummheit Zitieren
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 im mom hör ich grad koRn- Twisted Transistor ;) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Bei mir läuft gerade: T Rex - I Love to Boogie ... - Weil das einer der Tracks auf Billy Elliot drauf ist - und mir die CD unglaublich gefällt - Weil ich mich heute morgen zuerst einmal motivieren muss - Weil das Lied einfach geilo ist! - Ach ja - ich fühl mich dabei Glücklich ;-) Bearbeitet 19. Januar 2006 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Perulmaien Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Nachdem ich heute um 5 schlafen gegangen bin und erst jetzt aus der Schule gekommen bin brauch ich was zum aufwecken. Deswegen läuft bei mir grad Ashlee Simpson feat. Missy Elliot- L.O.V.E Bearbeitet 19. Januar 2006 von Perulmaien Zitieren
Chyo Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hmmmm, da ich heute übelst gut gelaunt bin höre ich zur zeit cam ly (kennt das jemand?) und rammstein^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.