Olvar Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 meistens Coldplay, Redhotcilipeppers, The Subways... und wenn es mal etwas ruhiger sein soll dann höre ich mir HdR Soundtracks an ;) Gruß Olvar Zitieren
Johannes Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) meistens Coldplay, Redhotcilipeppers, The Subways... und wenn es mal etwas ruhiger sein soll dann höre ich mir HdR Soundtracks an ;) Ich hör auch grad Coldplay an... Violet Hill Bearbeitet 23. Juni 2008 von Ordwergar Zitieren
Olvar Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) ja, Coldplay ist eine meiner lieblings Bands. Viva La Vida ist auch ein schönes Lied. Gruß Olvar Bearbeitet 23. Juni 2008 von Olvar Zitieren
Elda Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Schelmish: Gefangener Der Zeit Aus dem Album Wir werden sehen....ich liebe es und es bringt mich in die richtige Reisestimmung Gruß Eldanor Zitieren
Gast Hariko Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Ich höre Super Junior :love: Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Ich höre gerade "Les ogres de Barbaque" Zitieren
Elda Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Nirvana- Half the man I used to be. und unmittelbar drauf: Blind Guardian- Skalds and shadows. Passt zwar nicht unbedingt zum ersten, aber mir gefällts grad. Zitieren
Elleth Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ich durchstöbere gerade so nebenbei youtbe und hab da eine wunderschöne Version von "In the End" (Linkin Park) gefunden, dass auf einem Klavier gespielt wird. Irgendwie gefällt es mir sehr gut, da es auch zeigt, wie "emotinonal" das Lied sein kann. Hier könnt ihr mal reinhörn ;) Zitieren
Fioridur Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Die Nationalhymne von Südafrika "Nkosi Sikeleli Afrika" is eine der schönsten Hymnen die ich so kenne und da ich den Text nicht verstehe kann man sich unter der Melodie vorstellen was man möchte. Ja, da hast du recht, die ist echt schön. Aber der Text steht doch in Portugiesisch dabei, kann man schon ein bisschen verstehen - er ist jedenfalls fromm. Zitieren
wm Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 bin über meine mtv unplugged sammlung gestolpert MTV Unplugged - Live (die Band heisst so) - Lightning Crashes Zitieren
Elda Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Von Live hab ich schonmal gehört. Was spielen die denn? Ich höre grade das Album The Number Of The Beast von Iron Maiden, mit dem Song 22 Acacia Avenue. Nach Wacken kann ich natürlich nicht ohne ;-) Zitieren
Acheros Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Ich höre gerade Uis Elveti von Eluveitie und, nein ich bin kein Schweizer... Ich finde die Band auch als Deutscher genial. :cool: Zitieren
Elda Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Sonata Arctica- Letter To Dana. Das Lied ist einfach sowas von geil. Und wo ich hier grade meine neue Sonata-Arcticaflagge aufgehängt habe, passte es so gut. :-D Zitieren
Gast Elyon Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Ich höre grad.. Amy Mcdonald- This Is The Life Zitieren
Gast FirielElanor Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 neben der Namarie version von Aijin Hidelias laufen bei mir momentan Within Temptaion und die Bäste Band der Welt auf und ab^^ Zitieren
Gast HeribaldBocksbuettel Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Amanda Palmer - Runs the family. Bald ist endlich ihr SoloAlbum draußen. Bin gespannt wie sie alleine, ohne Dresden Dolls klingt ^^ Bearbeitet 10. September 2008 von HeribaldBocksbuettel Zitieren
Anguindil Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ich höre grad "Killswitch Engage - My curse"... :headbang: Zitieren
Elleth Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Bei mir läuft gerade das hier. (Kennt jeder, muss man nicht mögen, kann man aber... ) Zitieren
Johannes Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Also ich find Vangelis hat ein paar tolle Stücke komponiert, aber grad hör ich "The Canon Rock" (für Gitarre). Das Original ist aber eigentlich der D - Dur Kanon von Pachelbel für ein Streichorchester. Bearbeitet 1. Oktober 2008 von Ordwergar Zitieren
Johannes Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Gerade das hier von dem Album Sagas. Find ich wunderschön... Es gibt sogar einen Trailer zu dem Album: *klick* Bearbeitet 5. Oktober 2008 von Ordwergar Zitieren
Elandi Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 bei mir läuft gerade "into the west" von annie lennox weil:ich es liebe und:es extrem inspirierend ist^^ Zitieren
Johannes Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Muse - Origin of Symmetry - Darkshines Weil ich die Band sehr schätze und den außergewöhnlichen Musikstil mag. Zitieren
Gast Elyon Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Quietdrive - Rise From The Ashes. Irgendwie beruhigend für mich gerade, obwohl es nicht besonders ruhig ist. Zitieren
Elleth Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Bei mir läuft das hier. Adiemus von Enya, einfach traumhaft. :-) Zitieren
Elda Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Krypteria- Sweet Revenge weil ich mich damit geistig aufs Doro-Konzert am 13. vorbereite, wo Krypteria spielen werden :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.