Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

Am 8.10.2024 um 15:49 schrieb Elda:

Hallo @Tarantula, willkommen im Forum :-)

Im Sinne der Ausgangsfrage dieses Themas

würde ich dich gerne fragen: Was hörst du auf diesem Sender? Warum findest du ihn gut?

Einzeilige Beiträge sind oft nicht wahnsinnig hilfreich oder informativ. Erzähl uns ruhig ein bisschen mehr von dir :-)

VG

Elda

 

Hey @Elda

aber natürlich gerne :)

Ich höre auf dem Radiosender rbb oft spannende Beiträge über aktuelle Themen, Kultur und Musik. Besonders schätze ich die vielfältige Musikplaylist, die von Klassik über Rock bis hin zu zeitgenössischen Hits reicht. Außerdem finde ich die Nachrichten gut aufbereitet und informativ, sodass ich immer über das Geschehen in Berlin und Brandenburg informiert bin. Die Moderatoren bringen eine angenehme Stimmung mit und haben oft interessante Gäste, die neue Perspektiven einbringen. Insgesamt bietet rbb eine gute Mischung aus Unterhaltung und Information - UND ich hatte kürzlich bei einem Gewinnspiel auch schon mal Eintrittskarten für die Radioshow von Rax Cooks gewonnen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mir mal nach was ganz klassischem Jazz.

Eric Dolphy war ein leider viel zu früh (1964 in West-Berlin) verstorbenen Jazzer. Seine bevorzugten Instrumente waren das Saxophon aber auch die Bassflöte, die er im Jazz populär gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...