Elda Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 System Of A Down "Jet Pilot" Stimmt das Gerücht eigentlich das man A bei SOAD groß schreiben muss weil das von America kommt? (?) Zitieren
Glamdring Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 System Of A Down "Jet Pilot" Stimmt das Gerücht eigentlich das man A bei SOAD groß schreiben muss weil das von America kommt? Vielleicht kommt es auch von "Armenien" Soweit ich das kenne, wird der Bandname generell so abgekürzt: S.O.A.D. da System Of A Down, bzw. SYSTEM OF A DOWN. Weis nicht ob dir das weisterhilft. Könnte aber auch einfach nur am Eigennamen liegen. Ich denke nicht dass sie bei teilweise recht klaren Aussagen solche versteckten Hinweise geben, die vorallem wenig Sinn machen. Naja, vielleicht findest' noch was drüber Heute: wer hätte es geglaubt "System Of A Down - Question" Sozialamt nee - iiiich muss nett sein ... Lambada - von Kaoma Der Song heitert mich irgendwie immer auf ... finde ich total lustig ... War das nicht der Song bei dem man verhaftet wird ja, Arbeit mit Kundschaft ist oft recht... ich möchte sagen etwas unangenehm. Hey cewl, System spielen "Lonley Day", na das passt doch. Vielleicht sollte man sich einfach nur die positiven Dinge aus dem Leben picken. Ich hab zwar immer weniger Kontakt mit Kundschaft, doch ist die bei mir tendenziell interessanter gewurden, während sich so einige Mitarbeiter als mobbende, intrigierende Vollidioten enpuppen. Tja, man muss sich eben durchs Leben kämpfen. Aber System z.B. helfen sich und ihren Hörern auch mit dem Komponieren ... oder eben Lambada ...hm den hab ich mal auf der Klampfe probiert, naja hab es nach 15 minütigen Probieren des Refrains aufgegeben :uglyirre: Zitieren
Elda Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Vielleicht kommt es auch von "Armenien" Soweit ich das kenne, wird der Bandname generell so abgekürzt: S.O.A.D. da System Of A Down, bzw. SYSTEM OF A DOWN. Weis nicht ob dir das weisterhilft. Könnte aber auch einfach nur am Eigennamen liegen. Ich denke nicht dass sie bei teilweise recht klaren Aussagen solche versteckten Hinweise geben, die vorallem wenig Sinn machen. Naja, vielleicht findest' noch was drüber Ich stress mich darüber seit ner Weile mit nem Freund rum...hab das auch gedacht mit dem SOAD weil das immer wo ichs gelesen hab nur grpß geschrieben wurde (SYSTEM OF A DOWN) Inzwischen hab ich mir außerdem angewöhnt Bandnamen prinzipiell mit zumindest dem Anfangsbuchstaben großzuschreiben da kann mir keiner sagen dass ich falsch liege Silbermond "Du und ich" Zitieren
Elda Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Rage Against The Machine "Wake Up" Der Matrix Soundtrack.... passt schon auch irgendwie geil wenn Neo aus der Telefonzelle noch einen Abstecher in die Lüfte macht danach: Blutengel "I will follow" Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Would you love a Monsterman? von Lordi. *Refrain mitgröhl* Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Sweet Sacrifice -Evanescence ( auch das album The open door ist spitze) :daumen: Zitieren
Gast Leli Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hard-Fi - Move on now voll die schnulze xDD Zitieren
Elda Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Oh endlich gehts hier auch mal weiter. Ich hör grade "Wake Up" von Three Days Grace. I must be running out of luck, so just not drunken up to fuck... oder so ähnlich XD Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Chronix Aggression (Metal Webradio) da läuft grad Sub Dub Micromashine - Fly Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Sunrise Avenue-Fairytale gone bad Zitieren
elles Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 27 tracks in playlist, average track length: 6:48 Estimated playlist length: 3 hours 3 minutes 40 seconds (5 tracks of unknown length) Playlist files: 1. Reinhard Mey - Alle rennen (8:07) 2. Reinhard Mey - Nein ich lass dich nicht allein (6:35) 3. Reinhard Mey - Noch'n Lied (6:37) 4. Reinhard Mey - Pöter (7:04) 5. Reinhard Mey - Viertel vor Sieben (10:22) 6. Reinhard Mey - What a lucky man you are (6:42) 7. Reinhard Mey - Willst du dein Herz mir schenken (3:01) 8. Reinhard Mey - Das Etikett (6:33) 9. Reinhard Mey - Das Narrenschiff (6:55) 10. Reinhard Mey - Deine Zettel (6:22) 11. Reinhard Mey - Der Biker (7:16) 12. Reinhard Mey - Der Bruder (8:24) 13. Reinhard Mey - Der Nasenmann (6:15) 14. Reinhard Mey - Der unendliche Tango (6:28) 15. Reinhard Mey - Die 12 Weihnachtstage (5:14) 16. Reinhard Mey - Die Kinder von Izieu (6:52) 17. Reinhard Mey - Es ist immer zu spät (5:42) 18. Reinhard Mey - Fernsehwerbungblues (6:58) 19. Reinhard Mey - Flaschenpost (7:19) 20. Reinhard Mey - Füchschen (9:04) 21. Reinhard Mey - Gute Nacht Freunde (5:03) 22. Reinhard Mey - Hipp Hipp Hurra! (6:47) 23. Reinhard Mey - no title - Ich bin (1)-.mp3 24. Reinhard Mey - no title - Ich bin (2)-.mp3 25. Reinhard Mey - no title - Ich hab meine Rostlaube tiefergelegt.mp3 26. Reinhard Mey - no title - Kleiner Kamerad.mp3 27. Reinhard Mey - no title - Liebe ist alles.mp3 Zitieren
mormegil Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Elles? Geht´s dir gut? ...oder isses so Ernst wie´s aussieht? und: Nein ; Ich frag nicht , ob ich dir helfen kann ;-) Zitieren
elles Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hmmm? 10 tracks in playlist, average track length: 4:04 Playlist length: 40 minutes 49 seconds Right-click here to save this HTML file. Playlist files: 1. Knorkator - Ich geh sowas von überhaupt nicht (3:22) 2. Knorkator - Das Lied (3:55) 3. Knorkator - Ich bin ein ganz besond'rer Mann (4:12) 4. Knorkator - ich hasse musik (4:25) 5. Knorkator - Ich verachte Jugendliche (4:19) 6. Knorkator - ich bin überhaupt nicht da (3:47) 7. Knorkator - der ultimative mann (3:50) 8. Knorkator - wie weit ist es bis zum horizont (3:58) 9. Knorkator - Mich verfolgt meine eigene Scheisse (4:52) 10. Knorkator - Wir werden alle sterben (4:09) :-O Zitieren
Glamdring Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ich sitze einfach nur in meinem Auto und warte auf mein Mädchen Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Apoptygma Berzerk-Cambodia ich kriegs net mehr aus den Ohren :-O Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Sword Chant von Ensiferum. Einfach der perfekte Song. Erst schöne Akustik Gitarren, anschließend setzten die E-Gitarren ein so das der Song Fahrt aufnimmt. Gepaart mit dem druckvollen Double Bass Drumming einfach nur Herrlich für meine Ohren. :D Bearbeitet 7. November 2006 von Obi-Wan Zitieren
Elda Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 hab grad Bubbles von System Of A Down gehört bei richtig hart aufgedrehtem Volume und übelst hartem Bass... das fetzt die Ohrn wennse nit eh schon hin sind :uglylol: Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Ich hör wie seit Freitag einen Großteil jedes Tages nur diese 4 Lieder: "I Wanted Your Body, I Got Your Soul" "Sex All The Time" "27 Miles Of Violence" "Queen Of (Broken) Hearts" Alle sind von der CD "Johnny" von der Band Million Dollar Band (Ich weiß das kennt sowie so keiner, na und wers kennen möchte: Million Dollar Band) Bearbeitet 7. November 2006 von XTFinrod Zitieren
Elda Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Three Days Grace "On My Own" geiles Lied btw ;) Zitieren
Gast Leli Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Billy Talent - devil in a midnight mess hängt mir schon zu den Ohren raus..habs voll oft laufen lassen =) Zitieren
Elda Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 In Extremo "Weckt die Toten" Ich bin zu schnell kann das sein? oO Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Mir war danach die alten Alben von ACCEPT rauszukramen und hab mir meine Lieblingslieder rausgesucht. Metal Heart Midnight Mover Guardian of the Night Up to the Limit Balls to the Wall Too High to get it right Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.