ArwenUndømiel Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich bin auch für andúril die Flamme des westens weil das halt aus den bruchstücken von Narsil besteht und weila aragorn damit kämpft :D Zitieren
Alestorm Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich hab für Glamdring gestimmt. Ein schönes Schwert, das zufällig zwei bedeutenden Persönlichkeiten gehörte und wenn Orks in der Nähe sind leuchtet. Warum ist Anduril so toll, nur weil es aus den Bruchstücken von Narsil stammt?? Wenn mich nicht alles täuscht, hat Isildur DAS Schwert nur benutzt weil es gerade neben ihm lag oder? Das hätte also eigentlich jedes Schwert sein können... Zitieren
Ent Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ich habe für Stich gestimmt, da es kurz leicht und wendig is. und natürlich noch der Ork Alarm. Zitieren
EamaneAlassea Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich hab für Anduril gestimmt, weil mir das Schwert sehr gefällt ^^ und weil eben Aragorn damit kämpft :-D Zitieren
Olorion Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich habe für Glamdring gestimmt. Eben weil es von Gandalf geführt wurde. Zitieren
harfner Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 von den genannten waffen ist mir STICH am liebsten . leicht, hart, orkwarnung, der todfeind aller spinnen. elbenstahl mit elbenmagie versehen - was will man mehr? meine lieblingswaffen sind allerdings legolas´lange ELBENMESSER, die er auf dem rücken trägt, und die er im nahkampf wie kurzschwerter einsetzt - perfekt! Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Grond ganz klar! :baeh: Zitieren
Melkor Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Grond ganz klar! Warum bin ich darüber nicht erstaunt ? Ich hab hier ja auch schon abgestimmt ... Zitieren
Celebrimbor Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich find den Bogen von Legolas am coolsten, na ja Legolas ist auch meine Lieblingsperson in Herr der Ringe, danach kommt Anduril, weil es die Klinge war, mit der Saurons Macht zerstört wurde und weil sie es das Schwert von Aragorn ist, meine 2 Lieblingsperson. Zitieren
Gast Feonor Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 mein favorit ist ganz klar gurthang, das schwarze schwert meiner meinung nach hatt es die mitreißendste geschichte "alles wird gut auch wenn man nichts dafür tut da glaub ich fesst drann, heut is schon besser als gestern" Zitieren
gloikas Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 orkist oder andruíl (hab für zweiteres gestimmt) weil ich das irgendwie faszienierend find kp why aber is halt so: DAS Schwert kommt nach Minas Tirith DAS Schwert wird neu geschmiedet... Zitieren
Morinehtar Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Gurthang, das konnte sprechen . Auserdem hat es eine Dramatische Geschichte. Bearbeitet 6. Juli 2010 von Morinehtar Zitieren
Olorion Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 SEHR dramatisch, besonders wo sich Turin mit Gurthang tötet. Zitieren
Schlangenzunge Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 also ich finde glamdring am besten Zitieren
veronika Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ich finde Narsil ist mit die wichtigste Waffe bei Herr der Ringe, es geht ja auch um Aragorns Geschichte. Zitieren
ForgottenGhost Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Schade, daß das alte, eherne Schwert des Herren von Angmar keinen Namen hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.