Mortica Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Der Tolkienforum-Film-des-Jahres wurde gekürt: Star Wars - Episode III In einer Abstimmung, an der 43 Forenmitglieder teilnahmen, konnte "Star Wars - Episode III" die meisten Stimmen auf sich vereinen. Die Stimmverteilung war weit gestreut und so ging Star Wars mit "nur" 20,93 Prozent der Stimmen als Sieger durchs Ziel. Und ich finde, das ist eine kurze News-Meldung wert. :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 :party: Star Wars! Wir bräuchten eigentlich schon eine Trophäe, die wir "überreichen" können. Z.B. sowas: Zitieren
Mortica Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Sehr schön gemacht Beleg. Das Bild schicken wir jetzt George Lucas. :-O Bearbeitet 2. Januar 2006 von Mortica Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hehe eigentlich müssten wir das wirklich machen ;) Zitieren
Mortica Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Nachdem Star Wars - Episode III den begehrten Titel "Tolkienforum-Film-des-Jahres" einheimsen konnte, hat er nun auch den People's Choice Award gewonnen. Zuschauer wählen 'Episode 3' zum besten Film Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Und was kommt als nächstes? Den Oscar? :L Zitieren
Tomtom Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Welchen? Den für Special Effects, eventuell, wenn da nicht so Dinge wie King Kong oder Narnia wären Ansonsten hat SW3 keine verdient Edit: Naja, den für die beste Notlösung einer unnötigen Vorfortsetzung einer vorher genialen Trilogie, wenns so einen gibt *mal mosermoser* Bearbeitet 11. Januar 2006 von Tinuthir Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Nur weil du nicht der Meinung bist, dass Star Wars keine Oscars bekommen sollte, heisst das noch gar nix. Ich find den Film jedenfalls klasse und halte in für einen würdigen Abschluss der besten Sience-Fiction-Reihe. Und bei der Filmmusik muss sogar ein Obermoser wie Tinu zugeben, dass Williams den Oscar verdient hätte. :anbet: Zitieren
Schnoop Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Der Film ist klasse. Hat es verdient zu gewinnen. Grüße Thomas Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Auch wenn mich Starwars 3 nicht vom Hocker gerisse hat, wie ich insgeheim gehofft hatte. Er ist der Beste unter den neueren Episoden. :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.