elles Geschrieben 24. Mai 2002 Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo Leuts, Ich weiß das das eigentlich ne doofe Frage is, aber woher bekomm ich (richtig) gute Desktopmotive? Ich finde zwar welche, aber die gefallen mir alle nich so gut. Es sollte auch nicht grade rechts oben in der Ecke dick Herr der Ringe oder sonstwas geschrieben stehen! Also, eure hilfe bitte! Danke im Voraus Ps: Sie müssen auch nich von Legolas sein - Editiert von Elleshar am 24.05.2002, 17:11 -
Caivallon Geschrieben 24. Mai 2002 Geschrieben 24. Mai 2002 zum einen guck mal bei hurin.de Durnaurion hat schöne selbstgezeichnet. Weiter kannst du auch mal bei mir gucken im Raum der Gaben unter sonstiges. Es ist ein etwas älteres Desktoptheme, hat aber ein schlichtes Gemälde als Wallpaper.
elles Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Geschrieben 24. Mai 2002 jau, die sind gut! Aber manche Sätze auf den Motiven von Durnaurion kommen mir merkwürdig bekannt vor :=(
Gast Dûrnaurion Geschrieben 25. Mai 2002 Geschrieben 25. Mai 2002 Hey, das war Absicht! Ich finde halt, das paßt gut. Und wenn ich it unserer ABI-Zeitung fertig bin, kann ich vielleicht noch n paar machen... macht ja schließlich Spaß
Caivallon Geschrieben 25. Mai 2002 Geschrieben 25. Mai 2002 @durnaurion: das war net bös gemeint, sondern scherzhaft ... Die Desktopmotive sind einfch klasse!! und die Texte passen wunderbar dazu! (hab mir auch schon eines gesaugt)
elles Geschrieben 25. Mai 2002 Autor Geschrieben 25. Mai 2002 Also mir war auch klar das das Absicht war! Mein Desktop zier´t jetzt das Motiv mit dem großem Ritter und dem kleinen Ritter, das sieht echt hammer aus, ein riesiges Kompliment an dich!
Gast Dûrnaurion Geschrieben 25. Mai 2002 Geschrieben 25. Mai 2002 Und meine Antwort war auch keine Entrüstung, sondern auch Spaß ...
Neniel Tindómerel Geschrieben 26. Mai 2002 Geschrieben 26. Mai 2002 @Dûrnaurion: Außerdem gibt es hier noch jemanden, der sehnsüchtig auf Beren und Lúthien von Dir wartet... :-)
Saru Titmouse Geschrieben 27. Mai 2002 Geschrieben 27. Mai 2002 äähm , ich hatte maol ein Desktop Motiv mit Argonath und der Gemeinsxchaft in Booten . Zwischen den Beisden Stauen stand ne Zeile aus dem Ringgedicht , weiß wer von euch wo ich das wiederfinden kann?
Caivallon Geschrieben 6. Juli 2002 Geschrieben 6. Juli 2002 guck einfach mal bei Papa Dino auf der Seite... der hat einiges zum Download drauf.
Gast Ryuko Geschrieben 12. August 2002 Geschrieben 12. August 2002 Auf der Seite theonering.net unter der Rubrik FanSection/wallpaper findet man geniale Bilder.
Gast Te´Ran Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Wat? Schon wida Desktop Motive? Sehe ich etwa doppelt?! Wenn ich die User nun erneut und freundlich hier >>> entlang bitten darf!? :-O
Gast Te´Ran Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Auch hier möchte ich nochmals auf das wirklich sehenswerte Desktop Motiv von Gimli aufmerksam machen! >>> Follow me … :)
Gast Te´Ran Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Wer es noch nicht mitbekommen hat: Hier sind die >>> 3 Theatrical Poster in High Quality!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Hier gibt es auch noch ein paar nette bilder die sich gut als Destop-Hintergrund eignen. http://fan.theonering.net/rolozo/collection/howe/ Find z.B. die Grauen Anfurten von Howe sehr schön
Elbereth Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 jepp, ich wechsle auch immer mal wieder meine Desktopmotive. Auf alle Fälle ist da ab und zu ein Howe zu sehen *schmacht* Zur Zeit hab ich eins zu TTT, das braune, wo Frodo drauf ist. :)
Gast Nóm_the_Wise Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Ok, ok! Desktop-Bilder gibt es echt viele, aber weiß jemand, ob ich irgendwo ein LotR-Desktop-Theme oder ein LotR-WinAmpSkin finde. Das wäre nämlich mal wirklich interessant. Jedenfalls für mich...
Gast Aragorns Hero Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 @ Nóm Unsere Desktop Pics hat Te'Ran schon gepostet, zumindest den Link zum Download, schau mal auf der Seite vorher. Und einen LOTR-WinAmp gibt es, nur weiss ich den Link leider nicht mehr, aber falls Interesse bestehen sollte, kann ich den zum Download bei uns reinsetzen. Ist aber noch die "alte" Fassung des WinAmp, also noch keine Version 3, trotzdem ist er wirklich schon und vorallem lässt er sich noch sehr gut steuern, im Gegensatz zu vielen anderen Skins.
Vasall Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 http://www.tolkienwelt.com/ da im Downlord bereich gibbet Wimamp Skins zu LOTR
Gast Te´Ran Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Nicht vergessen auf http://www.khazad-dum.com nachschauen und die neuen Aragorn High-Quality Desktop-Hintergrundbilder bewundern! Wo sind die noch mal? Schaut ihr einfach mal >>> hier nach!
Gast Ryuko Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 @ nóm: ich könnte dir zwei WinAmp Skins schicken. Einmal einen J.R.R. Tolkien Skin (ganz unten findet man sogar eine Unterschrift von Peter Jackson ) Und dann einen Skin mit dem Ring-Thema sind beide ca. 220 kb groß
Gast Nóm_the_Wise Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 @Ryuko: Hey das wäre echt nett! Email-Addy im Profil. Jetzt mach ich mich nur noch auf die Suche nach eine Desktop-Theme...
Gast Nóm_the_Wise Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 Danke schön! Ich werde sie in Ehren halten! :-)
Empfohlene Beiträge