Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 @ Ryuko könntest du mir die vielleicht auch schicken??
Gast Te´Ran Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Gute Desktop Motive jetzt auch mit Arwen könnt ihr auf der allbekannten Internetseite http://www.khazad-dum.com bewundern. Einfach >>> hier klicken! :)
Elbereth Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 coole Wallpapers! Das mit Saruman und Grima *staun* Habt ihr toll gemacht! *lob* :)
Gast Aragorns Hero Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Danke Elbe, das Lob gehört speziell elentaris hero, der ist der Spezi bei uns für solche Dinge Werd es ihm aber morgen gerne weiterleiten. Äh... eine Sache hätte ich noch: Es gibt jetzt 2 Threads zum Thema Desktop-Motive einen noch im Künstler.... Thread, könnten wir uns auf einen einigen, oder brauchen wir beide ??? (?)
Elbereth Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Ari: kannste gerne an ihn weiterleiten, sind echte Spitze ja, ich finde auch, daß ein "Desktopmotive" Thread langt. Mach du mal Admin :-O
Gast Te´Ran Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 @ Ari Hero Jepp, es gibt 2 Threads mit "Wallpapers". Ahlzo im Sinne der Werbung und public relations sehe ich da keine Probleme, da Werbung ja auch verbreitet werden muss. Das käme dann ja auch euer Homepage (die ich hier bei dieser Gelegenheit noch mal erwähnen möchte: http://www.khazad-dum.com ) auch zugute. Motto: Wer wirbt wird nicht vergessen! edit: Na ich sehe schon, dass die Mods da anderer Meinung sind *sfz* Schade - Editiert von Te´Ran am 21.12.2002, 00:20 -
Gast Aragorns Hero Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 @ Teheran Werbung alles schön und gut Hasi, aber nicht übertreiben. Khazad-dûm ist ja nicht die einzigste Website, die gute Wallpapers anbietet. Und auch deine Bemühungen in allen Ehren, aber weder elen noch ich möchten, dass es zuviel wird und das sich irgendwann andere User darüber aufregen. Du verstehst ?? @ Elbe Okay dann lass ich jetzt mal ganz gnadenlos den Admin raushängen [schleppt tonnenweise Mauersteine her, rührt den Mörtel an, packt Stein auf Stein und mauert den Thread ohne Rücksicht auf Verluste einfach zu ]
Empfohlene Beiträge