Grimlock Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Eine geile Comedy die mal die ganzen "Romantic Comedys" verarscht solche filme wie Bridget Jones, Wedding Planer oder Hitch kriegen mal richtig was sie verdient haben ^^ Und hier den Trailer Ich freu mich drauf :> Bearbeitet 11. Januar 2006 von Grimlock Zitieren
Vasall Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ui mal wieder eine verarsche sowas find ich immer intressant ... mal schauen vielleicht kann ich den ja sehen irgendwie.. :kratz: Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Echt ein cooler, witziger Trailer muss ich sagen. Das Stück muss ich mir mal als Ganzes ansehen. Zitieren
Tomtom Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Sieht zwar irgendwo witzig aus, aber mein Komikzentrum wird der Film garantiert nur anteilig treffen. Ist son Film, den ich mir in 4 oder 5 Jahren im TV angucke, wenn überhaupt. Zitieren
Ich Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Ich kann den mir Trailer nicht angucken. :-0 Zitieren
Grimlock Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 Neue quick time version saugen Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Ich find, der Film schaut ziemlich blöde aus und werd ihn mir ziemlich sicher nicht anschauen. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich denke zwar, dass den Film hier (verständlicherweise) praktisch keiner gesehen hat, aber ich möcht euchs trotzdem nicht vorenthalten: Es gibt ein Teil 2 namens "Epic Movie"; bräuchte die Welt wohl nicht, aber mich spricht zumindest der Trailer schon um einiges mehr an als der von Teil 1. TRAILER Zitieren
Grimlock Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 jo Date Movie is ziemlich mies naja mal schaun ob der hier besser wird.. ich habe allerdings die befürchtung das die meisten witzigen sachen schon im trailer sind =/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.