Gast aljena Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Danke und huhu obiwan!! :-) Zitieren
Nessa Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Die Bilder sind wirklich der wahnsinn ( positiv gemeint ! ) Ich könnte so was nie hinbringen. Am besten finde ich das tolkien porträt und natürlich die argonath . Die beiden bilder schauen einfach extrem realistisch aus... Bearbeitet 23. November 2006 von Nessa Zitieren
Perulmaien Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Wow, das Bild mit den "Nordländern" ist dir total gut gelungen Überhaupt die "Arwen-Darstellende" ? , das Gesicht!!! Supii! Zitieren
Salmar Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Die Bilder sind sehr gelungen. Beim Durschsehen der Homepage ist mir unter "Aufträge" gleich die Karte von Mittelerde ins Auge gefallen. Ich würde zu gern wiessen, wie du das hinbekommen hast (welche Zeichenfläche, welche Stifte, etc.). Zitieren
Gast aljena Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Das ist eigentlich nur Aquarellfarbe und Bleistift:). Mit den Brauntönen bekommt man recht gut so einen Pergamentlook hin. Ich hänge mal ein paar neue Illustrationen an. Übrigens ist grad eine Illustration zum Hobbit in der Mache:) Bearbeitet 13. Oktober 2008 von aljena Zitieren
Elleth Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Deine Bilder sind beeindruckend! Argonath hast du wirklich toll hinbekommen. Die Farben und die Schatten sind große klasse. Auch das Portrait von Tolkien ist dir gut gelungen. Sieht sehr realistisch aus, wirklich schön, als würde er vor einem sitzen. Großens Lob! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.