Gast xerocs Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Also, ich bin neu hier und habe eine frage! Ich hoffe das hier is die richtige stelle dafür.... Wenn man einen beitrag schreibt, steht außen links ja immer name usw. Aber da steht auch irgendwie rasse oder irgendwelche ränge! Wie steigt man im Rang auf?? oder wie entscheidet man sich für rasse, gesinnung und sonstwas ???? wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte! edit: ich habe über suche nix gefunden! tut mir leid, wenn das doch irgendwo stand :anonym: Bearbeitet 6. Februar 2006 von xerocs Zitieren
elles Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Das ist dein Titel, er steigt mit der Anzahl deiner Postings oder wird von einem Administrator gesetzt. Wurde schon hundert mal irgendwo erklärt. Zitieren
Gast xerocs Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 danke ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden... :ka: Zitieren
Alatariel Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Und das mit Rasse, Gesinnung usw. ist glaube ich nur bei den Rpgs. *hofft nichts falsches zu sagen* :( Zitieren
Gast xerocs Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) danke jetzt kenn ich mich aus :bengel: Bearbeitet 6. Februar 2006 von xerocs Zitieren
Celeb-Gil Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Und das mit Rasse, Gesinnung usw. ist glaube ich nur bei den Rpgs. *hofft nichts falsches zu sagen* Stimmt genau! :-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Passt hierher - seit wann sind die Adressen für die Profile geändert worden? Und darf man fragen warum? Zitieren
Frodo Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Passt hierher - seit wann sind die Adressen für die Profile geändert worden? Und darf man fragen warum? Die haben sich nicht gändert. Zitieren
Grischnách Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Doch. Vorher wurde die Url eines Profils nicht durch den Namen, sondern die Mitgliedsnummer bestimmt. War schon anders :kratz: Zitieren
Frodo Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Doch. Vorher wurde die Url eines Profils nicht durch den Namen, sondern die Mitgliedsnummer bestimmt. War schon anders || \/ Die haben sich nicht gändert. Zitieren
Úmarth Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Die alten Links funtionieren immer noch. Nur wenn man jetzt auf einen Usernamen klickt, heißt der Link anders. Also mich stört das nicht besonders. Zitieren
Tomtom Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Mich störts auch nicht, aber ich hab mich halt gewundert und dachte, ich frage mal nach :-) Zitieren
wm Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Die haben sich nicht gändert. also von: http://www.tolkienforum.ch/index.php?showuser=322 auf: http://www.tolkienforum.de/Tinuthir-m322.html und dafür dann aber gleich?! bin mir nicht sicher wie lang sich diese theorie halten wird ich würde mal vermuten da spielt einer an den cache settings herum oder bastelt (gut gut gut) wieder bisschen am google ranking? (wobei der googlebot die memberprofile nicht sieht, resp. sehen sollte ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.