Finrod Felagund Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Moin zusammen, ich erinnere mich grade an meine ersten Schritte mit den schönen Sci-Fi Serien. Es war ca vor 8-10 Jahren, da lief auf irgend einem Privatsender diese Serie, die ich ziemlich geil fand. Ich weiß jedoch nicht mehr wie sie heißt, vielleicht kennt ja einer von euch die noch. Also ich beschreib sie mal so gut es geht. Sie spiel irgenwann in der Zukunft und im Weltraum (naja, tun das nicht irgendwie alle?) Auf jeden Fall war einer der Hauptfuguren eine Frau, die war die Pilotin eines Raumschiffes. Zur Crew gehörte auch noch ein männlicher Captain und nochwelche, weiß aber nicht merh wer. Was ich aber noch weiß ist dass die Pilotin sich zum fliegen des Raumschiffes immer auf den gelegt und so ein komisches Headset auf hatte. das Raumschiff konnte glaub ich ähnlich wie die Galactica Sprünge vollziehen oder es war eine Art Lichtgeschwindigkeit. Das ist leider im Moment alles, was ich noch davon weiß. Hoffe einer von euch kann mir helfen und weiß´noch wie die Sendung heißt. Grüße Finrod Zitieren
Mondkalb Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Muh! Meinst du evtl. Space Rangers? Zitieren
Finrod Felagund Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 Ja genau das wars. Hat die von euch auch einer gesehen? :anbet: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Muh! *meld* Ich fand die Titelmelodie sehr schön. Habe sie hauptsächlich wegen der Schauspielerin "Linda Hunt" angeschaut. Hätte gerne mehr von der Serie gesehen. :( Zitieren
Rincewind Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 *auch meld* Die Serie hat mir auch sehr gut gefallen. Leider ist sie nach nur 6 Episoden abgesetzt worden. Zitieren
Vasall Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ich kenn die auch fand die aber nicht so super. find den typen mit dem servo arm cool *G* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.