Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da in nächster Zeit das Froum um eine nützliche (oder auch nicht *gg*) Features erweitert werden soll, werd ich hier immer kurz bekannt machen was es den neues gibt:

Wie vieleicht schon aufgefallen ist, gibt es ab nun die Optionen: Schriftfarbe und Schriftgrösse.

Ich will mal hoffen, das nicht soviel damit rumgespielt wird *grins*

- Editiert von Frodo am 29.05.2002, 17:02 -

Geschrieben

Achja, und noch etwas:

Unter dem Namen des users taucht nun auch der Status: Online/Offline auf.

Geschrieben

Alae!

Na da hoffen wir doch einfach mal, dass die Farben und Größen in Maßen eingesetzt werden.

Ein mit Farben zugekleistertes Forum sieht nämlich nach wenig aus.

Aber rumgespielt wird, denke ich, nicht, denn es kommt ja nicht auf die Farben an, sondern auf die Texte.

Doch das weiß zum Glück hier jeder. [:]

- Editiert von Angagwathiel am 29.05.2002, 14:36 -

Gast estrielle
Geschrieben

ja wunderbar!!!

nun kann man anstatt bunte smilies auch noch zuckersüsse schriften verwenden!

...wenn das kein fortschritt ist!!!

.......nun ja, ich werds überleben...*gg*

warum sieht man von meinem avatar nur noch die hälfte?

Geschrieben

Also ich weiss nicht, was du mit deinen Avatar hast, bei mir sieht er sehr normal aus :-O

- Editiert von Frodo am 30.05.2002, 14:43 -

Gast estrielle
Geschrieben

na, dann ist es wohl mein "schlepp-top".

im geschäft zeigts mir auch die ganze ansicht.

nix für ungut!

Geschrieben

Wie habt ihr das eigentlich gemacht?

Selbst das Script geändert oder gibt es ein art update oder so?

Geschrieben

Es ist zwar weniger ein Feature als mehr eine Info, aber auf der Forumsstartseite kann man nun immer sehen, wieviel hier in den letzten 24 Stunden gepostet wurde.

Geschrieben

hast du gut gemacht! *schulterklopf*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, nun erscheint ein Männeken, das zeigt, ob wer Online oder Offline ist *niedlich* *gg*. Ausserdem hab ich die Anzeigenreihenfolge, in der Spalte, etwas aufgeräumt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, nun hab ich die Text-Links durch einige Symbole ersetzt. Könnt mir ja mal mitteilen was ihr davon haltet.

Falls ihr noch irgendwo Text-Links findet, wo besser auch Symbole hinpassen, teilt es mir bitte auch mit.

Geschrieben

Ich bin da sehr autistitsch veranlagt, die "alten" waren auch nicht schlecht. Hab ganz schön gestaunt als ich ins board bin - sag in den nächsten Tagen nochmals ob die neuen Symbole mir gefallen *grübel* :(

Geschrieben

Die Symbole werden auch noch farblich angepasst !!!

Geschrieben

Ich weiß nich...ich fand es sah vorher besser aus die Symbole passen so nich wirklich, mal abwarten :)

Elles

Geschrieben

alae!

es ist schon gewöhnungsbedürftig. mal abwarten....

atenio

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So ich hab mal wieder etwas gebastelt.

Ab nun ist es Gästen nicht mehr möglich sich die Profile von Usern anzuschauen. Das soll vor ungebetenen Werbemails, landläufig auch Spam genannt, schützen.

Ausserdem sieht man nun wieder, welche User sich in einem Board aufhalten.

• 3 Monate später...
Geschrieben

OK, ich habe einige neue Smilies hinzugefügt, welche aber nicht unten in der leiste auftauchen. Sie sind aber leicht als Short-Cut einzusetzen.

Hier nur die Smilies:

:king: => king,

:queen: => queen,

:narr: => narr,

:merlin: =>merlin,

:geist: =>geist,

:prost: =>prost,

:schnarch: =>schnarch,

:birthday: => birthday,

:bounce: => bounce

Um die Smilies zu benutzen müsst ihr einfach die Namen der Smilies in :Name: setzen!

Beispiel:

:blubber: würde ein Blubber-Smilie einfügen.

P.S.: Wie immer gilt,NICHT ÜBERTREIBEN!!! damit!

- Editiert von Frodo am 21.11.2002, 11:34 -

- Editiert von wm am 01.12.2002, 21:15 -

Geschrieben

So, da ja (fast) alle auf der RingCon sind und es deshalb recht ruhig hier ist, hab ich erstmal das Forum geupdatet.

Hat sich zwar nicht viel getan, aber einige Bugs wurden behoben und 2-3 Sachen sind neu dazu gekommen.

Falls jemannd irgendwo einen Fehler findet oder was aus dem alten Forum vermisst, melde dich bitte hier.

:geist:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also kann sein es ist ne Schikane aber he... das pure böse hat jetzt aber genug von der ziellosen smilie gehaue in manchen threads! ich war ja der smilie-pusher hier aber bevor es richtig ausartet treffe ich mal vorkehrungen:

ab SOFORT kann man pro Beitrag nur noch 10 smilies benutzen. kann sein das ich an der zahl noch schraube! weiss keinen guten referenzwert :kratz:

kann sein es stört anfangs ein wenig... aber nehmt es als kritik an eurer schreibweise :-O

bevor wer explodiert darf er mit mir drüber reden wie gut das so ist!

bis dann

wm

Geschrieben

jaaaa, ich stimme dir voll zu wm! Finde in einigen Threads wimmelt es schon arg von Smilies! Ich würde sogar sagen, du kannst die Zahl noch ein wenig runterschrauben ;-) Vielleicht höchstens 5 oder 7. Die Smilies solln ja nicht dafür da sein alles zuzukleistern sondern mal ab und zu einen Satz und eine Aussage zu unterstreichen!

Geschrieben

der alte leute nervoesmachende :bounce: smilie ist nicht weg! er ist nur in die "geheimliste" gewandert. wer ihn einsetzen will macht das wie frodo das weiter oben beschreibt!

und kein ge- :mecker: bitte :-)

Geschrieben

Danke, das das hypernervöse Hopsmonster in die Geheimliste verschoben wurde!

:knuddel:

Grüße, Tawariel

Geschrieben

@Elbe:

Naja, bei zehn sollte man es schon belassen (auch wenn ich nie soviele gebrauche...*g*) aber es gibt ja auch manchmal etwas längere Posts die man mit ein paar Smilies füllt, also...

Elles

Geschrieben

@Elles:

Ja stimmt, kommt natürlich auf die Länge des Posts an! ;-)

Geschrieben

Deswegen finde ich diese Smilie-Sperre ziemlich "gefährlich" :-O:( :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...